“Viva Vista del Mar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista del Mar Boutique Hotel

Vista del Mar Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista del Mar Boutique Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Av Rafael Melgar No. 45 | Entre Calles 5 y 7 sur, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 23 von 57 Hotels in Cozumel
Helsinki
“Viva Vista del Mar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

War vom 17 Juni an für 2 Wochen hier. Habe eine sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Die richtige Lage, wenn Sie direkt im Zentrum wohnen möchten, vom/zum Fährenpier sind es nur 10 Minuten. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollem Meerblick vom Balkon aus. Sehr sauber uns komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde jeden Morgen exakt zur bestellten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir konnten sogar unser gemietetes Moped sicher parken. Wir haben nur ein paar kleine Probleme gehabt. Im ersten Stock fanden Bauarbeiten statt, was aber nur minimal für Lärmbelästigungen sorgte. Es gab auch etwas Straßenlärm. Im Zimmer gab es keinen Safe und der Wasserdruck in der Dusche war ein wenig zu wenig. Alles in allem aber sehr empfehlenswert und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Vista del Mar Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista del Mar Boutique Hotel

Anschrift: Av Rafael Melgar No. 45 | Entre Calles 5 y 7 sur, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 23 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista del Mar Boutique Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista del Mar Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Del Mar Boutique Cozumel

Wenn Sie Vista del Mar Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.