“Worauf warten Sie noch!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$69 (USD)
Nr. 2 von 57 Hotels in Cozumel
Rogers, Arkansas
“Worauf warten Sie noch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wie viele wundervollen Bewertungen müssen Sie denn noch lesen, bevor Sie hier buchen? Vielleicht hilft Ihnen diese, eine Entscheidung zu treffen. Dieses charmante 3-Zimmer-Hotel ist makellos sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (Satellitenfernsehen, Kühlschrank, ebenerdige Dusche, kühle Klimaanlage, Internetanschluss). Das Zimmer selbst hat ein sehr hochwertiges Ambiente mit mexikanischem Flair. Uns gefielen auch der Pool und der Großbildfernseher im Hof. Dort kann man sich bei einem Gläschen Bier wunderbar entspannen!! Doch am wichtigsten ist, dass Dan der beste Gastgeber, Reiseberater, Inselfachmann ist, den man sich nur wünschen könnte! Er half uns, einen Wagen zu mieten, empfahl uns wunderbare Restaurants im Ort und sorgte ganz einfach dafür, dass wir uns rundherum wohl fühlten! Wir können nur sagen – fahren Sie hin und überzeugen Sie sich selbst, Sie werden nicht enttäuscht sein. Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub dort!!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Meine Freundin und ich verbrachten im März 3 Nächte hier und hatten eine total coole Zeit. Dan ist ein fantastischer Gastgeber, kam uns schon am Tor entgegen, kannte unsere Namen, nahm uns zu einem Restaurant mit usw. usw.

Es ist ein kleines Boutique-Hotel (3 Zimmer), hat aber einen kleinen Pool für die Gäste, sehr gutes Frühstück und fantastische Zimmer. Der „marokkanische“ Stil der Zimmer und all der moderne Komfort zu angemessenen Preisen haben uns sehr gefallen.

Cozumel selbst ist okay, der Ort ist voller Touristen, und da wir durch Mexiko und weiter Richtung Süden nach Belize reisten, waren dies nicht unbedingt die Leute, mit denen wir Kontakt haben wollten; Viele waren amerikanische Touristen auf Kreuzfahrt.

Tipp: Buchen Sie bei Dan und lassen Sie sich von ihm zu den örtlichen Speisen beraten.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Waren vom 26. Februar bis 6. März hier. Unsere Zeit im Casita De Maya war fantastisch. Dan ist wirklich klasse. Er ist der Wirt des Hotels und bei ihm waren wir bestens aufgehoben. Er gab uns gute Tipps dazu, was man gesehen haben sollte und wo es am preiswertesten ist. Er ist äußerst geduldig und achtete darauf, dass wir – da wir nur wenig Spanisch sprechen – in guten Händen waren und nicht ausgenutzt wurden. Er bestellte uns Taxis und buchte Ausflüge für uns. Sehr persönlich und freundlich. Die Lage des Casita de Maya ist sehr praktisch. Eine Fahrt mit dem Taxi zum Rathausplatz kostet nur 1,50 Euro, und zum Flughafen kann man zu Fuß gehen. Flugzeuge hörten wir aber nie. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und bewerten unsere Erfahrung hier insgesamt als hervorragend.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Unser Urlaub im Casita de Maya war wunderbar. Dies ist auf jeden Fall der Ort für reisende, die weit weg von all dem Trubel und Treiben der Haupttouristengegend sein wollen. Die Lage ist perfekt. Es ist super ruhig und hat einen tollen Pool in dem man sich gut, nach einem anstrengenden Tag, entspannen kann. Dan ist ein sehr dankbarer Gastwirt und hilft Ihnen bei allem, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, weiter. Wir können das Casita de Maya wärmstens weiter empfehlen und fahren auch wieder hin!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2005

Ich habe hier mit meiner Familie an diesem wunderbaren, kleinen Ort in Cozumel gewohnt, weit weg von all dem Trubel. Dies ist definitiv eines der bestbehütetsten Geheimnisse der mexikanischen Karibik. Es ist ruhig, weg von allem und nah am Flughafen und immer och einfach mit dem Taxi oder dem Bus zu erreichen. Die Preise sind super, genau wie anderen Gäste. Einen großen Dank an Dan Komorosky für diesen tollen Urlaub.

Sie waren bereits im Casita de Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casita de Maya

Anschrift: 65 Ave. Bis x Blvd. Aeropuerto | Quintana Roo. #420, Cozumel 77620, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cozumel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casita de Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casita De Maya Cozumel
Casita De Maya Cozumel
Casita De Maya Hotel Cozumel

Wenn Sie Casita de Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.