“Für Individualisten” 4 von 5 Sternen

Calle 5 Sur #321 | Calle 5 Sur, Cozumel, Mexiko (ehemals Palapas Amaranto)   |
Nr. 10 von 28 Pensionen in Cozumel
“Für Individualisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren Anfang November zum Tauchen auf Cozumel. Wer keine Lust auf grosse Hotelanlagen und All inclusive hat, ist in diesem kleinen, schnuckeligen B&B bestens aufgehoben. Vernünftige Preise, zentrale Lage (die es leider in der Nacht hier und da ein wenig lauter werden lässt) Wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtete Bungalows und 2 Suiten (eine davon das Penthouse im Turm mit offen konstruiertem Holzdach).
Der Besitzer und gleichzeitig Architekt dieses ungewöhnlich konstruiertem Hauses, Jorge, ist eine sehr sympathische Person, mit viel Insiderwissen zu Land und Leuten. Immer freundlich immer hilfsbereit. Auch der Haushund trägt viel zur familiären Atmosphäre bei. Ganz tolles Frühstück! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Aber wie gesagt, die niedrigen Preise schlagen irgendwo auch negativ zu Buche. So gibt es nur einen winzigen Pool und die Ausstattung der Zimmer ist auch nicht mehr die Allerneueste. Aber alles sehr sauber und gut organisiert. Wer also statt sein Geld in teure Luxushotesl lieber in Tauchgänge steckt, ist hier bestens aufgehoben. Zum Pier und der Einkaufsgegend ist es nur ein kurzer Fussweg um 2 Blocks. Es gibt auch in der Gegend viele kleine, urige mex. Restaurants und Kneipen, wo man für wenig Geld satt werden kann.

Zimmertipp: Die Suite ist am teuersten (ca. 65$). Dafür aber komplett geschlossen mit Klimaanlage und schöner Au ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde

Bäch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren 2 1/2 Wochen hier und es hat uns so gut gefallen dass es gar kein Wort dafür gibt.
Der Besitzer Jorge ist ein richtig feiner Kerl und Nohotsch, der Hund, ein superlieber Tollpatsch.
Das ganze Bed and Breakfast hat er selber gezeichnet. Die Zimmer sind mega herzig. Auch das Bad mit Dusche mit Himmelsblick ist voll süss. Zudem hatte ich noch nie eine Unterkunft die so gut eingerichtet ist dass alles einfach am richtigen Platz ist und genügend Abstell-, Aufhängmöglichkeiten da sind. Einfach perfekt gestaltet und eingerichtet.
Manuela macht superfeines Frühstück. Jeden Tag hatten wir was Anderes.
Für uns wars Himmel auf Erden! Jederzeit wieder!!!
Wenn ihr jedoch ein Hotel mit Zimmerservice sucht seid ihr hier falsch. Heisst ja schliesslich Bed and Breakfast.
Muchas Gracias Jorge, Manuela y Nohotsch. Nos encanta.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Von einem mexikanischen Künstler, und nebenbei dem Besitzer dieses Bed and Breakfast gestaltet ist die Architektur ein Kunstwerk. Räume mit 360 Grad Blick, komfortabel ausgestattet mit Küche, Fenster in alle Himmelsrichtungen und zum Teil auch AIr Condition machen jeden Aufenthalt in diesem B&B zu einem Erlebniss. Dazu kommen noch die freundlichen Gastgeber und die ruhige Umgebung, fernab des Kreuzfahrts Tourismuses.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Amaranto Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amaranto Bed and Breakfast

Anschrift: Calle 5 Sur #321 | Calle 5 Sur, Cozumel, Mexiko (ehemals Palapas Amaranto)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 10 von 28 Pensionen in Cozumel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amaranto Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amaranto Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.