“Sauber und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 58 Hotels in Cozumel
Houston, Texas
“Sauber und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Haben drei Tage vor unserem Aufenthalt in einem Resort im Suites Colonial gewohnt. Dieses kleine Resort hat unsere Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen und ich kann es allen weiter empfehlen – besonders für die kleine Urlaubskasse. Die Zimmer sind unglaublich sauber (habe schon in Zimmern übernachtet, die 5 Mal so teuer waren und die bei Weitem nicht so sauber waren). Die Betten sind unglaublich komfortabel. Die Dusche und die Küche waren supergroß! Der Marktplatz ist nur wenige Meter entfernt und man hat tolle Einkaufs. – und Essmöglichkeiten! Leider war die Klimaanlage nicht groß genug und der Wohn-Essbereich war immer zu heiß.

Sie waren bereits im Suites Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Colonial

Anschrift: 5a Avenida Sur 9, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suites Colonial Cozumel
Suiten Colonial
Suites Colonial Hotel Cozumel
Colonial Hotel Cozumel

Wenn Sie Suites Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.