“Tolles Hotel, schön zum Tauchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Cozumel

Occidental Grand Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Cozumel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 16.6 Zona Hotelera Sur | Colonia El Cedral San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Cozumel
Saint John NB
“Tolles Hotel, schön zum Tauchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir hatten einen tollen Urlaub mit den Kindern. Vom Hotel aus kann man sehr gut tauchen - super Zeit.

2.718 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berwang
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Wir hatten einen super Urlaub in diesem Hotel.
Das Essen war super, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer komfortabel.

Der richtige Ort um die Seele so richtig baumeln zu lassen.
Wir haben die Ruhe sehr genossen und uns sehr gut wieder erholt

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Die Ferienanlage war wundervoll. Sie ist wirklich sehr schön. Der Hazienda-Stil ist perfekt für Cozumel, wo es eine wunderschöne Natur gibt. Schon der Weg vom Zimmer zum Strand ist wundervoll mit den Pflanzen, den Bäumen und den wilden Tieren, die man manchmal sieht.

Die Zimmer sind nett und werden sauber gehalten. Wir hatten den Eindruck, als ob das ganze Resort ständig gereinigt wird. Die Betten waren nicht toll, aber auch nicht zu schlecht. Wir waren auf dem ersten Stock, unsere Veranda war winzig, billige Plastikmöbel standen drauf.

Das Essen war gut. Es gab eine große Auswahl, das Angebot war irgendwie typisch für ein Resort. Laut deren Werbung gibt es 5 Spezialitätenrestaurants, wir aßen nur im Steakhouse und das Essen war o.k. Ich selbst habe keine so großen Erwartungen an das Essen, deswegen ist man hier falsch, wenn man eine 5*-Küche erwartet.

Der Service war sehr gut. Leider wurde in unser Zimmer eingebrochen. Einige Sachen wurden gestohlen und die ganze Angelegenheit war ziemlich beunruhigend. Die Angestellten kümmerten sich sofort in einer sehr professionellen und fürsorglichen Art darum.

Insgesamt ist es hier toll. Ich würde auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir waren vom 5. bis 8. Juli im Urlaub und das Occidental Grand in Cozumel war insgesamt überdurchschnittlich. Das Essen war großartig, die Zimmer und die Sauberkeit im Allgemeinen auch. Ich habe nur eine Beschwerde und die ist auch gleich eine große. Sie betrifft den Strand und das Meer. Der Strand war klein mit braunem Sand und das Wasser sah aus wie das Wasser in einem See. Meine Frau und ich waren vor ein paar Jahren in Cancun und dort gab es weiße Sandstrände und herrliches Wasser. Wenn Sie einen schönen Strand und herrliches Wasser suchen, dann empfehle ich Ihnen, sich woanders umzusehen.

Chelem, MXl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Meine Frau und ich haben Familie und Freunde mit ins Grand mitgenommen. Wir sind leidenschaftliche Taucher und wir kommen schon sein 8 Jahren nach Cozumel. Wir wussten nicht so recht, was uns nach Wilma erwarten würde, aber es sah dort wieder sehr ordentlich aus. Das Hotel sah fast unbeschädigt aus, außer vielleicht den Mangrovenbäumen zum Strand hin. Die Zimmermädchen waren großartig, jeden Tag gab es in unserem Zimmer etwas neues zu entdecken. Das Essen war für All Inclusive gut, das Tauchen ist allerdings nicht mehr so wie früher. Im Riff liegt sehr viel Sand und es hat auch viel an Farbe verloren und obwohl wir natürlich genau wissen, dass das Hotel nichts dafür kann, waren wir enttäuscht. Wir sind Mitglieder im Vacation Club und normalerweise haben wir immer im Schwesterresort, dem Allegro übernachtet, das Grand ist allerdings schöner. Unsere Reiseleiterin Teresa hat uns an der Rezeption begrüßt und hat sich jeden Tag bei uns erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Sie war sehr nett und machte ihre Arbeit sehr professionell. Es war ganz schön, dass jemand da war, der sich um einen gesorgt hat. Insgesamt ein weiterer toller Urlaub. Wenn Sie vorhaben nach Cozumel zu reisen, dann sollten Sie das Grand auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Danke Occidental Grand,

Wer Entspannung, traumhaftes Essen, freundliche und professionelle Mitarbeiter in einem der schönsten Hotels auf Cozumel sucht, der ist im OCD Grand bestens aufgehoben. Für mich und meine Frau war es die schönste Reise die wir jemals gemacht haben. Wir haben uns in Dich verliebt und kommen hoffentlich bald wieder...
Danke Thomas und Renate

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Occidental Grand Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Cozumel

Anschrift: Km 16.6 Zona Hotelera Sur | Colonia El Cedral San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 5 der Luxushotels in Cozumel
Nr. 8 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 14 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Grand Cozumel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Occidental Grand Cozumel
Occidental Grand Cozumel Hotel Cozumel
Occidental Grand Hotel Cozumel
Occidental Cozumel
Grand Cozumel
Grand Occidental Cozumel

Wenn Sie Occidental Grand Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.