“Ein Wort beschreibt es…Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Villas Las Anclas
3.0 von 5 Hotel   |   325 South 5th Avenue, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Cozumel
Texas
“Ein Wort beschreibt es…Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Meine Frau und ich waren gerade für 3 Nächte im Villas Las Anclas in Cozumel. Ich will hier nicht andere Kritiken wiederholen. ALLES Positive über das Hotel und das Personal stimmt. Und um kurz auf die negativen Kritiken einzugehen, unsere Klimaanlage war KALT und heißes Wasser gab es auch genug. Ich hatte erst Bedenken, Wertsachen im Zimmer zu lassen. Aber nur einen Tag. Danach fühlte ich mich dort so sicher wie Zuhause. Tolle Preis-Leistung für eine private und geräumige Suite. Man hat den Luxus eines eigenen 1-Zimmerappartements, plus den Service eines GUTEN Hotels. Wir kommen sehr bald wieder!! Wir empfehlen Ihnen aber im Zentrum Essen zu gehen. Unser Lieblingsrestaurant war Panchos Backyard. La Lobsteria gefiel mir auch gut.

Sie waren bereits im Villas Las Anclas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Las Anclas

Anschrift: 325 South 5th Avenue, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 58 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Las Anclas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Las Anclas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Las Anclas Cozumel
Villas Las Anclas Cozumel
Anclas Villas
Villas Las Anclas Hotel Cozumel
Hotel Las Anclas
Las Anclas Hotel

Wenn Sie Villas Las Anclas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.