“Selbst nach dem Sturm Wilma ist Baldwin's Guest House Cozumel ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin's Guest House Cozumel

Baldwin's Guest House Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin's Guest House Cozumel
Ave 55 sur #140, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 3 von 28 Pensionen in Cozumel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Selbst nach dem Sturm Wilma ist Baldwin's Guest House Cozumel ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2005

Meine Familie gehörte zu den ersten Gästen, die nach Sturm Wilma (26. -30. November 2005) im Baldwin's Guest House Cozumel waren. Dale und Cathy haben offenslichtlich hart daran gearbeitet, alles wieder herzurichten. Die Zimmer war genauso, wie beschrieben: makellos und erfrischend mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück hat uns verwöhnt - so gut!!! Und Dale und Cathy sind ausgezeichnete Gastgeber. Der Garten hat etwas gelitten aber ist schon wieder neu bepflanzt worden und sollte bald wieder reizend sein. Liebten den Pool und die Schildkröten. Wir können einen erneuten Besuch im Juwel der Pensionen im wunderbaren Cozumel gar nicht erwarten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Baldwin's Guest House Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin's Guest House Cozumel

Anschrift: Ave 55 sur #140, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 28 Pensionen in Cozumel
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin's Guest House Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baldwin`s Guest House Cozumel Hotel Cozumel

Wenn Sie Baldwin's Guest House Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.