“Sehr angenehmer Aufenthalt in der Nähe vom Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pepita

Hotel Pepita
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Hotel Pepita
Hotel Pepita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Ave. Sur 120, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 38 von 57 Hotels in Cozumel
Destin, Florida
“Sehr angenehmer Aufenthalt in der Nähe vom Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

War vom 7. bis 10. Mai 2007 hier und hatte ein Doppelzimmer im hinteren Teil des Erdgeschosses. Das Zimmer ist einfach, aber praktisch und ordentlich. Viel Stauraum gibt es nicht, sodass man sich behelfen muss.

Bad ist etwas karg und hat ebenfalls kaum Stauraum. Fernseher mit Satellitenprogrammen, z. B. CNN, Headline News etc.

Badetücher sind etwas rau und steif (Wäsche wird mit der Hand gewaschen) und Waschlappen gab es nicht – die sollte man sich mitbringen und eventuell auch bequeme Bettwäsche.

Die Matratzen sind zu fest für mich, sodass ich zuerst nicht so gut schlafen konnte. Man hört ein paar Geräusche von der Straße, aber wenn die Klimaanlage mit ihrem Hintergrundgeräusch an ist oder man wie ich Ohrenstöpsel trägt, hört man es nicht mehr.

Das Personal ist sehr herzlich, und ich fühlte mich im Hotel sicher, denn jeder der reinkommt, muss am Empfang vorbei.

Mein Aufenthalt für eine Person kostete 390 Pesos oder ca. 27 Euro pro Nacht.

Durch die unmittelbare Nähe zu Lokalen, dem Plaza und Internetcafés war die Lage sehr gut, und man braucht nie ein Taxi.

Beliebtes Hotel für Taucher, von denen es ziemlich viele hier gibt. Jeden Morgen gibt es eine Kaffeebar.

Würde wieder hierherkommen. Familien würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pepita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pepita

Anschrift: 15 Ave. Sur 120, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 38 von 57 Hotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 32 €
Pepita Hotel Cozumel

Wenn Sie Hotel Pepita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.