“Good value” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pepita

Hotel Pepita
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cozumel suchen?
Hotel Pepita
Hotel Pepita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Ave. Sur 120, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 38 von 57 Hotels in Cozumel
Basel, Schweiz
“Good value”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir haben im Hotel Pepita übernachtet, weil im Hostelling International Hostel vor Ort kein Zimmer mehr frei war. Im Endeffekt haben wir nur 50 Mexikanische Peso mehr bezahlt als im Hostel, hatten aber ein ganzes Bett mehr im Zimmer. Leider hat es durch die Tür ins Zimmer geregnet und das wurde auch leider nicht zügig beseitigt. Ansonsten war das Zimmer aber in Ordnung, sauber und zentral.

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wenn Sie nach einer günstigen Unterkunft suchen, sind Sie hier richtig! Ich habe nur mexikanische Gäste gesehen, es liegt näher an der Stadt, kein Pool und sehr einfach. Für $35/Nacht ein Schnäppchen! Es ist sauber und die Leute sind freundlich und man ist so nah am Geschehen. Ich verbringe wenig Zeit im Hotel und komme nur zum Übernachten, dass war mehr als ausreichend.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Pepita ist sehr sauber, verfügt über eine starke Klimaanlage und hat eine super Lage. Obwohl es nicht direkt am Strand liegt, bietet es den idealen Ort für all diejenigen, die sich auch gerne unter die Einheimischen mischen. Es gibt jede Menge sehr guter Restaurants in der Nähe, wie z. B. das La Choza und das Los Otates. Man hat außerdem viel gute Einkunftsmöglichkeiten in der Nähe und der Strand ist wirklich in unmittelbarer Nähe. Es kostet nur $35/Nacht, so blieb noch genug Geld für einen Mietwagen übrig und wir konnten auch die andere Inselseite erkunden. Die Angestellten sind sehr freundlich und locker. Besonders all denjenigen, die gerne viel außerhalb des Hotels unternehmen möchten, zu empfehlen. Habe die letzte Nacht in Cozumel in einem Strandresort verbracht (war 5 Mal so teuer), so konnte ich aber auch die entspannende Atmosphäre eines Strandhotel genießen....

Destin, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

War vom 7. bis 10. Mai 2007 hier und hatte ein Doppelzimmer im hinteren Teil des Erdgeschosses. Das Zimmer ist einfach, aber praktisch und ordentlich. Viel Stauraum gibt es nicht, sodass man sich behelfen muss.

Bad ist etwas karg und hat ebenfalls kaum Stauraum. Fernseher mit Satellitenprogrammen, z. B. CNN, Headline News etc.

Badetücher sind etwas rau und steif (Wäsche wird mit der Hand gewaschen) und Waschlappen gab es nicht – die sollte man sich mitbringen und eventuell auch bequeme Bettwäsche.

Die Matratzen sind zu fest für mich, sodass ich zuerst nicht so gut schlafen konnte. Man hört ein paar Geräusche von der Straße, aber wenn die Klimaanlage mit ihrem Hintergrundgeräusch an ist oder man wie ich Ohrenstöpsel trägt, hört man es nicht mehr.

Das Personal ist sehr herzlich, und ich fühlte mich im Hotel sicher, denn jeder der reinkommt, muss am Empfang vorbei.

Mein Aufenthalt für eine Person kostete 390 Pesos oder ca. 27 Euro pro Nacht.

Durch die unmittelbare Nähe zu Lokalen, dem Plaza und Internetcafés war die Lage sehr gut, und man braucht nie ein Taxi.

Beliebtes Hotel für Taucher, von denen es ziemlich viele hier gibt. Jeden Morgen gibt es eine Kaffeebar.

Würde wieder hierherkommen. Familien würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Pepita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pepita

Anschrift: 15 Ave. Sur 120, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 38 von 57 Hotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 33 €
Pepita Hotel Cozumel

Wenn Sie Hotel Pepita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.