“von aussen fast zu übersehen, drinnen eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mexicana Cozumel

Casa Mexicana Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Mexicana Cozumel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 13 von 57 Hotels in Cozumel
Basel, Schweiz
“von aussen fast zu übersehen, drinnen eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Direkt an der Hauptstrasse, zwischen den Schiffsanlegestellen am Meer. Es ist aber überhaupt nicht laut: Die Kreuzfahrtschiffe haben am frühen Samstag Abend abgelegt und die Läden machten um 20 Uhr dicht!!! Deshalb der Tipp: vor 20 Uhr shoppen gehen und erst danach essen. Am Sonntag hatten viele Läden zu. Weiss aber nicht, ob das jeweils davon abhängt, ob Kreuzfahrtschiffe da sind. Das Hotel ist freundlich, hell und sauber, genau so wie die Zimmer. Es riecht auch frisch. Das Personal aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Das Morgenessen gibt es als Buffet, grosse Auswahl, alles frisch, wird immer wieder aufgefüllt. Hier kann man es bestimmt längere Zeit aushalten!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Tolles B and B in Cozumel. Im Endeffekt werden mehrer Zimemr vermietet. Alle künstlerisch vom Besitzer gestaltet. Zimemr allesamt wunderschön, der Besitzer sehr nett, allerdings oft verreist, daher unbedingt vorher Termin ausmachen wenn man hier wohnen will. Das ist auf jeden Falle in tolles Erlebniss. Nich erwarten darf man sich jedoch eine herrkömmlich Lobby etc, ist eher Privat Wohnen bei Mexikanern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wir buchten das Hotel, um uns mehr von Cozumel anzuschauen. Cozumel ist durchaus geeignet um dort 4-5 Tage zu verbringen. Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel, sauber und hat eine gute Lage zur Fähre um wieder nach Playa Del Carmen zu fahren. Wir waren positiv überrascht und würden auch wieder dort übernachten. Das Essen war auch nicht schlecht, für ein so kleines Hotel war die Auswahl auch recht gut.

Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Habe schon öfter im Casa Mexicana gewohnt. Die Zimmer gehören zu den saubersten von ganz Cozumel.

Der Service war in jeglicher Hinsicht sehr gut.

Dies ist kein Resort oder ein Hotel, dass nur auf Touristen aus ist. Es hat einen kleinen Pool, liegt aber nicht in gehbarer Reichweite irgendwelcher Strände. Es ist perfekt für all diejenigen geeignet, die an der Stadt, der Fähre nach Playa, Einkaufen und dem Nachtleben interessiert sind.

Neptune, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Im Rahmen eines Tauchkurses bei Aqua Safari übernachteten wir im Casa Mexicana. Die Lage war fantastisch, ein Auto war nicht nötig. Zimmer waren groß und sauber.

Unseres ging auf den Innenhof hinaus und war sehr ruhig. Frühstücksbuffet war fantastisch. Jamie sorgte immer dafür, dass wir frischen heißen Kaffee hatten. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Casa Mexicana ist ein Hotel in der Haupteinkaufsstraße (Melgar) von San Miguel. Man kann zu Fuß zum Hauptplatz und all den tollen Läden und Restaurants gehen. Der Pool ist klein, macht aber nichts, weil ich eh zum Tauchen hier war, aber es war schön, dass es einen gab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde definitiv wieder hierher kommen. A+

minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Freue mich schon wahnsinnig, wenn wir im Februar zum Karneval 2008 wieder hierher kommen – wir haben schon gebucht!!! Wir waren letzten März hier mit einem Last-Minute-Angebot nach einem Brandschaden. Nach einer 10-jährigen Pause von Cozumel kommen wir jetzt zurück. Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl, um die Insel zu erkunden und zahlreiche Aktivitäten in der Stadt zu nutzen.

Das Hotel bietet ein super Frühstück, und das Personal ist fantastisch!!! Bis demnächst!!!

Sie waren bereits im Casa Mexicana Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mexicana Cozumel

Anschrift: Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 13 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Mexicana Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mexicana Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mexicana Restaurant
Hotel Casa Mexicana Cozumel
Casa Cozumel
Casa Mexicana Cozumel Hotel Cozumel
Casa Mexicana Hotel Cozumel
Cozumel Casa Mexicana

Wenn Sie Casa Mexicana Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.