“Hauptgrund für meinen fantastischen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mexicana Cozumel

Casa Mexicana Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Mexicana Cozumel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 15 von 57 Hotels in Cozumel
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York
“Hauptgrund für meinen fantastischen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Casa Mexicana war wundervoll und einer der Hauptgründe für unseren wundervollen Urlaub. Der Service war fantastisch, das Frühstücksbuffet war himmlisch, die Hotelzimmer waren äußerst komfortabel. Würde ein Zimmer mit Blick auf den Ozean empfehlen, denn die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten im Zentrum, aber wenn man über die Rolltreppe von den lebhaften Straßen in die ruhige, entspannte Lobby hochfährt, vergisst man schnell, dass man mitten im Trubel ist. Der Concierge war äußerst nett und hilfsbereit. Das Angebot an Kabelsendern im Fernsehen war klasse. Es gab kostenlosen Breitband-Internetanschluss, man muss nur um ein Kabel bitten. Außerdem konnten wir uns Handtücher für unsere Ausflüge ausleihen. Und dann gab es auch noch Preisrabatte für die besten Restaurants der Umgebung.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wieder einmal ein vollends toller Urlaub im Casa Mexicana. Ich kann dieses Haus gar nicht genug loben. Wir lieben es einfach mit samt seinen Angestellten. Das Frühstück war jeden Morgen ein einziger Genuss. Toller Zimmerservice, tolle Putzfrauen. Die Lage ist super. Keine Taxigebühren! Sie sollten sich allerdings schon ein Zimmer mit Meerblick reservieren lassen. Der Ausblick ist wunderschön. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

saunderstown, ri
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren auf einer Rundreise und wurden hier einquartiert. Das Hotel ist modern, sauber und entspricht der gehobenen Kategorie. Der Service und der Concierge waren erstklassig.

Sie waren bereits im Casa Mexicana Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mexicana Cozumel

Anschrift: Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 15 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Mexicana Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mexicana Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mexicana Restaurant
Hotel Casa Mexicana Cozumel
Casa Cozumel
Casa Mexicana Cozumel Hotel Cozumel
Casa Mexicana Hotel Cozumel
Cozumel Casa Mexicana

Wenn Sie Casa Mexicana Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.