“Fantastische Lage, hilfsbereites Personal… würde definitiv wieder herkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Mexicana Cozumel

Casa Mexicana Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Mexicana Cozumel
3.0 von 5 Hotel   |   Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 53 Hotels in Cozumel
New York City, New York
“Fantastische Lage, hilfsbereites Personal… würde definitiv wieder herkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Casa Mexicana ist ein Hotel in der Haupteinkaufsstraße (Melgar) von San Miguel. Man kann zu Fuß zum Hauptplatz und all den tollen Läden und Restaurants gehen. Der Pool ist klein, macht aber nichts, weil ich eh zum Tauchen hier war, aber es war schön, dass es einen gab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würde definitiv wieder hierher kommen. A+

minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Freue mich schon wahnsinnig, wenn wir im Februar zum Karneval 2008 wieder hierher kommen – wir haben schon gebucht!!! Wir waren letzten März hier mit einem Last-Minute-Angebot nach einem Brandschaden. Nach einer 10-jährigen Pause von Cozumel kommen wir jetzt zurück. Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl, um die Insel zu erkunden und zahlreiche Aktivitäten in der Stadt zu nutzen.

Das Hotel bietet ein super Frühstück, und das Personal ist fantastisch!!! Bis demnächst!!!

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Meine Zeit im Casa Mexicana in Cozumel war wundervoll. Das Hotel ist makellos, das Personal ist sehr freundlich, und die Lage (in unmittelbarer Nähe vom Zentrum) ist unschlagbar. Bei meinem nächsten Urlaub in Cozumel übernachte ich wieder im Casa Mexicana... keine Frage.

Pluspunkte:

Super Lage (nahe dem Zentrum)
Saubere Zimmer und öffentliche Bereiche
Granitablagen in den Badezimmern
Freundliches Personal
Super Frühstück, das im Preis inbegriffen ist
Klimaanlage
Verkabelter Internetanschluss im Zimmer
Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis

Minuspunkte:

Mein Zimmer war ein bisschen muffig (kein Wunder bei dem feuchten Klima)
Bett war mir ein bisschen zu hart

South Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

War schon zwei Mal hier. Beide Male hatte ich ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war freundlich. Empfehle ein Zimmer mit Blick auf den Ozean. Frühstück ist gut mit recht viel Auswahl. Habe mich für dieses Hotel hauptsächlich deshalb entschieden, weil es gleich neben „Dive Safari“ ist, einer der besten Tauchläden der Insel. Ihre Boote sind direkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Keine Luxusanlage, aber durchaus den Preis wert.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Casa Mexicana war wundervoll und einer der Hauptgründe für unseren wundervollen Urlaub. Der Service war fantastisch, das Frühstücksbuffet war himmlisch, die Hotelzimmer waren äußerst komfortabel. Würde ein Zimmer mit Blick auf den Ozean empfehlen, denn die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten im Zentrum, aber wenn man über die Rolltreppe von den lebhaften Straßen in die ruhige, entspannte Lobby hochfährt, vergisst man schnell, dass man mitten im Trubel ist. Der Concierge war äußerst nett und hilfsbereit. Das Angebot an Kabelsendern im Fernsehen war klasse. Es gab kostenlosen Breitband-Internetanschluss, man muss nur um ein Kabel bitten. Außerdem konnten wir uns Handtücher für unsere Ausflüge ausleihen. Und dann gab es auch noch Preisrabatte für die besten Restaurants der Umgebung.

Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wieder einmal ein vollends toller Urlaub im Casa Mexicana. Ich kann dieses Haus gar nicht genug loben. Wir lieben es einfach mit samt seinen Angestellten. Das Frühstück war jeden Morgen ein einziger Genuss. Toller Zimmerservice, tolle Putzfrauen. Die Lage ist super. Keine Taxigebühren! Sie sollten sich allerdings schon ein Zimmer mit Meerblick reservieren lassen. Der Ausblick ist wunderschön. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

saunderstown, ri
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir waren auf einer Rundreise und wurden hier einquartiert. Das Hotel ist modern, sauber und entspricht der gehobenen Kategorie. Der Service und der Concierge waren erstklassig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Nr. 2 von 53 in Cozumel
Cozumel Palace
Cozumel Palace
Nr. 3 von 53 in Cozumel

Sie waren bereits im Casa Mexicana Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mexicana Cozumel

Anschrift: Av Rafael E Melgar 457 Sur entre 5 y 7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 13 von 53 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Mexicana Cozumel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mexicana Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mexicana Restaurant
Hotel Casa Mexicana Cozumel
Casa Cozumel
Casa Mexicana Cozumel Hotel Cozumel
Casa Mexicana Hotel Cozumel
Cozumel Casa Mexicana

Wenn Sie Casa Mexicana Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.