“Mit Delfinen im Meer schwimmen, Schnorcheln oder einfach nur Sonnen baden am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chankanaab Beach Adventure Park

Chankanaab Beach Adventure Park
Carr. Costera Sur Km 9.5 | Zona Hotelera Sur, Cozumel 77600, Mexiko
987-872-0914
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 119*
oder mehr
Delfinschwimmen im Chankanaab-Nationalpark auf ...
Platz Nr. 5 von 54 Natur & Parks in Cozumel
Mannheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Chankanaab National Park ist einer der Anlaufpunkte von Kreuzfahrt-Touristen, wenn es um Begegnung oder Schwimmen mit Delfinen geht. Je mehr Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen, desto voller ist der Park, da dieser nicht weit von den verschiedenen Anlegestellen entfernt ist. Wenn man als Kreuzfahrer Geld sparen möchte, sollte man auf eigene Faust mit dem Taxi zum Park und dann den Eintritt zahlen. Von dem gesparten Geld im Vergleich zum Schiffsausflug kann man dann mit den Delfinen schwimmen und diesen nicht nur begegnen.
Den typischen mexikanischen sandüberfluteten Strand findet man hier wegen der vielen Felsen zwar nicht, aber die aufgeschütteten Sandflächen am Wasser umsäumt von Palmen laden trotzdem zum Sonnen baden ein. Wenn jetzt noch ein Trink fehlt, ist die nächste Strandbar nicht weit.
Schnorchelausrüstung kann man hier anmieten und die Unterwasserwelt erkunden. Wem das zu "gefährlich" ist, kann auch Tiershows anschauen.

Stockerau, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schwimmen mit Seelöwen - ein Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Im Zuge unserer Kreuzfahrt mit der Norwegian Epic haben wir auch auf Cozumel Halt gemacht und besuchten den Chankanaab Park um mit Seelöwen zu schwimmen.
Zunächst kommt man vom Hafen ganz einfach mit dem Taxi (20 US$ für 4 Personen - ist ein Fixpreis) zum Eingang des Parks. Am Eingang haben wir einfach die Reservierungsbestättigung gezeigt und hatten zum gesamten Park Zugang. Die Reservierung haben wir vorher online gemacht und das hat bestens geklappt.
Der ganze Park ist sehr nett und sehenswert. Leider hatten wir Regen aber da wir ohnehin vorhatten nass zu werden, war es uns egal und wir haben dennoch den Park erkundet. Man kann Delphine sehen und eine Seelöwen Show besuchen uvm.
Dann ging es endlich los: Schwimmen mit den Seelöwen! Es war einfach nur supertoll!
Wir waren nur 4 Personen und somit war es sehr intensiv und besonders nett. Man wird gedrückt, geküsst und kann echt mit den Tieren interagieren. Ich möchte eigentlich gar nicht zu viel verraten, denn eine Überraschung soll es ja auch noch geben. Wir hatten dann auch noch das besondere Glück ein Seelöwenbaby kennen zu lernen.
Die ganze Zeit wird man gefilmt und es werden Fotos gemacht, die man dann kaufen kann (unbedingt verhandeln). Da die Fotos und der Film echt toll wurde, haben wir sogar zugeschlagen obwohl wir das sonst nicht machen. Zusätzlich hatten wir noch eine Unterwasserkamera dabei, die man aber auch im Park kaufen kann, wenn man vergisst Eine mitzubringen. Sonst braucht man nur: Handtuch, Badezeug, Sonnencreme. Es gibt verschließbare Kästchen, wo man sein Zeug während des Schwimmens einsperren kann. Ich finde jeder, der die Gelegenheit hat diese fantastischen Tiere besser kennen zu lernen, sollte dies nutzen. Es war gigantisch!!!

Reisende, die sich Chankanaab Beach Adventure Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im Chankanaab Beach Adventure Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chankanaab Beach Adventure Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.