“Iberostar, super, um sich auszuruhen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Cozumel

Iberostar Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Cozumel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Costera Sur, km. 17,785, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 22 von 57 Hotels in Cozumel
north wales uk
“Iberostar, super, um sich auszuruhen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Komme gerade aus dem Iberostar Hotel zurück (31 August- 14 September 2008). Was soll ich sagen...jeder, der sich über das Hotel und dessen Lage für diesen Preis aufregt, muss bescheuert sein. Meine Frau und ich haben den Aufenthalt durch und durch genossen. Das Essen war klasse, die Angestellten waren toll und die Lage war fantastisch. Die Anlage war beeindruckend und man konnte interessante Wildtiere beobachten, wie z.B. Leguane, Papageien, Schildkröten, Schlangen, Landkrabben und natürlich japanische Scharfschützen im Unterholz (Witz). Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können.

Wir wünschen Cait und Gustav in Brasilien viel Glück, möchten uns besonders bei Miguel bedanken, der sich um unser Zimmer gekümmert hat und bei Wilbur, der nicht hilfsbereiter hätte sein können.

Wir möchten den hart arbeitenden Angestellten danken, die mit viel Hingebung Ihre Arbeit erledigt haben, super Job!

Sie sollten Mal in der Albertos Fish Bar am Strand vorbei schauen, es lohnt sich. Himmlischer Lobster. Möchten uns auch bei den Angestellten der Tauchschule bedanken, um nur einige zu nennen.

Danke auch an Jose(?), der uns einen Schnorcheltrip an drei verschiedene Riffs unvergesslich gemacht hat. Haben unseren Urlaub durch und durch genossen. Kann das Hotel empfehlen.

Ft Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir gingen im Mai dieses Jahres zum Ibero-Coz. Es war für uns die 12. Reise dorthin in 6 Jahren. Wir genossen jede Minute. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben und der traurige Grund für diese hier ist der Verlust eines Iberostar-Angestellten, einem Mitglied unserer persönlichen Iberostar-Familie. Ich wurde per E-Mail am Freitag von Luisa (Photoshop) benachrichtigt, dass unser guter Freund Abraham am Donnerstagabend in einem Unfall umgekommen war auf dem Heimweg von seiner Arbeit im Iberostar. Wenn Sie Ibero-Coz in den letzten paar Jahren besucht haben, kennen Sie Abraham sicher. Er hatte in den Bars in der Lobby, am Pool und am Strand gearbeitet. Wir haben wunderbare Bewertungen gelesen über seine ausgezeichneten Dienste für die Gäste und in letzter Zeit auch über seine 'einmaligen' Mohjitos. Abraham zeigte immer durch sein breites Lächeln an, wie froh er war, Sie zu sehen. Er wird uns allen sehr fehlen. Wir planen nächsten Monat wieder einen Besuch im Resort und wissen, dass Abrahams Tod eine Lücke hinterlassen wird bei unserem Besuch. Wir haben vor, unsere gewöhnliche Fiesta zu halten zu seinen Ehren und in Erinnerung an ihn. Vaya con Dios, Abraham. Wir beten für seine Familie und unsere lieben Ibero-Coz Amigos und denken an sie.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Waren vor vier Jahren im Iberostar und es muss schon ein gutes Zeichen sein, dass ich darüber hier eine BEwertung schreibe! Ein wunderschönes Resort. Die Unterkünfte sind interessant, man hat seinen eigenen Bungalow! Der Weg zum Strand ist sehr kurz und die Leute dort sind super freundlich. Die Flora und Fauna machen dieses Resort sehr tropisch. Ich würde liebend gerne wiederkommen!

Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Der beste Urlaub, den wir bisher als Familie gemacht haben. Das Gelände war wunderschön und die Zimmer waren sehr komfortabel. Sehr entspannend und auf jeder Terrasse war eine Hängematte. Die Betten waren etwas hart, was aber besser war, als wenn sie sich in der Mitte durchbiegen. Der Strand ist sandig, aber Sie brauchen Badelatschen, wenn Sie vorhaben, vom Strand aus direkt ins Ozeanwasser zu gehen. Sie können von der Pier aus zum Schnorcheln ins Wasser gehen und so diese Steine meiden. Wir haben am Strand viele Muscheln gefunden, die wir als Souvenirs mitnahmen. Die Angestellten waren wundervoll, insbesondere die Star Friends, ich kann nicht genug von Pastor, Guga und Kait schwärmen. Ronaldo an der Pool-Bar hat ein paar sehr gute Drinks gemixt. Es wurden viele Aktivitäten für alle Altersgruppen angeboten, falls man mitmachen wollte. Probieren Sie die Keramikmalerei am Strand/Pool aus und grüßen Sie Alberto und Lucero. Das Essen war gut, aber am Ende der Woche hatte man das Buffetessen etwas satt. Selbst mein wählerischer Schwager konnte viel Essen finden. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und freuen uns darauf wiederzukommen. Meine Tochter plant schon ihren nächsten Aufenthalt für August.

south wales, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren vom 14. bis 28. September im Iberostar, Cozumel, und genossen jede Minute unseres Urlaubs – einer unserer besten überhaupt!! Wir waren richtig traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Die Angestellten – Kellner und Kellnerinnen, Empfangspersonal, Zimmermädchen, Gärtner und die „Star Friends“-Animateure waren unheimlich nett und taten einfach alles, um den Gästen behilflich zu sein.

Das Angebot an Speisen und Getränken war einfach fantastisch mit ganz viel Auswahl und alles ganz frisch (und ich bin da sehr pingelig). Unser Lieblingslokal war das Steak House!

Die Umgebung ist wunderschön und gepflegt, und all die wilden Tiere sind spektakulär, von riesigen Leguanen bis zu Riesenfischen, die uns beim Schnorcheln am Strand begegneten! Auch die Unterhaltung war einzigartig; die „Star Friends“ gaben sich sehr viel Mühe, abends eine gute Show hinzulegen (vor allem Joshua, der besonders engagiert ist und unheimlich freundlich). Tagsüber sind sie auch am Pool, um die Gäste zu motivieren, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, vom Salsatanzen bis zum Spanischunterricht – wir hatten jede Menge Spaß!

Auch die Tauchschule im Hotel war super; sie waren mir gegenüber sehr präzise und geduldig und boten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen – wir hatten eine wirklich wundervolle Zeit hier und würden sehr gerne wiederkommen.

Midland, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Alles im Iberostar war fantastisch!!!! Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass man jeden Tag 1,50 Euro zahlen muss, um die Schnorchelausrüstung zu benutzen, was wir vorher nicht wussten. Es war zwar nicht schlimm, denn das Geld wird für den Schutz der Riffe verwendet, aber es wäre schön gewesen, vorher darüber Bescheid zu wissen, um nicht zurück aufs Zimmer laufen zu müssen. Aber nicht weiter schlimm. Essen, Getränke, Service und Unterhaltung waren einfach super, es gibt am Iberostar wirklich nichts auszusetzen. Unser Urlaub war einfach perfekt!!!!!!!

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich kann nur sagen – das Iberostar Cozumel ist ein Muss!!!! Unsere 11-köpfige Gruppe verbrachte eine Woche hier (13. – 19. Juni) und wir hatten die beste Zeit unseres Lebens!! Das Essen ist mehr als hervorragend und das Personal ist wundervoll (vielen Dank für die lustige Zeit, Ismael, Leonardo, Moises und Joshua). Der Fury Catamaran und die Tauchgänge waren einfach atemberaubend!!! Unsere Gruppe plant schon die nächste Reise für nächstes Jahr. Zögern Sie nicht weiter – hier lohnt sich jeder Cent!!!!

Sie waren bereits im Iberostar Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Cozumel

Anschrift: Costera Sur, km. 17,785, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 7 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 12 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Cozumel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Hotel Cozumel
Hotel Iberostar Cozumel
Iberostar Cozumel Hotel Cozumel
Cozumel Iberostar
Iberostar Cozumel Mexico

Wenn Sie Iberostar Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.