“Sehr schöne Unterkunft, die man aber verbessern könnte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda San Miguel

Hacienda San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda San Miguel
2.5 von 5 Hotel   |   Calle 10 Norte 500 | Entre Ave 5 y REM, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 25 von 57 Hotels in Cozumel
Rom, Italien
“Sehr schöne Unterkunft, die man aber verbessern könnte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat einen sehr hübschen Garten/Terrasse, wo man frühstücken kann. Alle Zimmer gehen auf die Terrasse hinaus. Unseres ging über zwei Ebenen; in der ersten hatten wir eine Küche, Esszimmer und ein kleines Bad, und oben waren zwei Schlaf- und zwei Badezimmer.

Die Wohnung war sauber, genau wie das Bad. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Cocktail, und das Frühstück, bestehend aus Orangensaft, Kaffee, Brot (pan dulce), Butter und Marmelade, wird jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Die Lage ist sehr gut, denn das Hotel ist nur ein paar Häuserblöcke vom Stadtplatz entfernt und einen Block vom Meer. Die Bauweise des Hotels ist insgesamt sehr schön, denn es ist ganz um den Garten herumgebaut und hat nur zwei Etagen, sodass es keinen Schandfleck darstellt wie viele der neuen Hotelanlagen in der Gegend.

Das waren all die Pluspunkte.

Und hier die Minuspunkte: Als erstes fanden wir es extrem feucht, und wir mussten sogar die Klimaanlage anlassen, um unsere Schwimmsachen zu trocknen und richtig atmen zu können. Mir ist aufgefallen, dass sich auch einige andere Leute zu der Feuchtigkeit im Hotel geäußert haben. Zweitens blickte unsere Wohnung auf einige Hühnerhäuser hinaus, in denen die Inhaber alles mögliche von Pfauen, Leguanen, Rehen bis zu Truthähnen hielten. Ich liebe Tiere, aber von unserem Fenster aus zusehen zu müssen, wie sie in Gefangenschaft gehalten wurden, war nicht gerade angenehm, auch deshalb weil sie nicht in einem Garten waren, sondern eher in einem Bereich voller Steine, in den all der Bauschutt abgeladen wird. Ich schätze, dass die Feuchtigkeit teilweise aus dem Hühnerhausbereich stammte, aber wenn man eine Wohnung zur Straße hat, sollte das kein Problem sein. Drittens war die Wohnung schlecht beleuchtet. Es werden diese Glühbirnen benutzt, die eine Weile brauchen, bevor sie hell genug werden, und vor allem nachts ins Bad zu gehen, war eine ziemliche Herausforderung!

Normale Glühbirnen zu benutzen und anstatt der Hühnerhäuser einen hübschen Garten anzulegen, würde das Hotel immens verbessern.

Tulsa
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich war zusammen mit 13 Bekannten im Hacienda. Die Lage ist perfekt, wenn man in der Nähe des Strips wohnen möchte. Wenn Sie lieber am Strand wohnen, sind Sie hier falsch. Wenn Sie gerne a la B&B in der Nähe des Hardrock Cafés wohnen, dann buchen Sie jetzt.

Sie waren bereits im Hacienda San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda San Miguel

Anschrift: Calle 10 Norte 500 | Entre Ave 5 y REM, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 25 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hacienda San Miguel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda San Miguel Cozumel
Hacienda San Miguel Hotel Cozumel

Wenn Sie Hacienda San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.