“Schön, ohne Schnickschnack, freundlich” 4 von 5 Sternen

Blue Angel Resort
3.0 von 5 Hotel   |   2.2 km Costera Sur, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 4 von 58 Hotels in Cozumel
Austin
“Schön, ohne Schnickschnack, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Die Geschäftsführung war freundlich und aufrichtig. Zimmer waren sauber und praktisch, aber rustikal. Die sanitären Anlagen in unserem Zimmer im 4. Stock waren spartanisch; so hatten wir z. B. kein Papier für den Toilettenstuhl (aber man sollte wahrscheinlich gar keins benutzen). Bettwäsche war frisch und sauber, aber die Betten war ein bisschen hart. Super Hotel, wenn man eigentlich nur tauchen, tauchen und nochmal tauchen will – dann braucht man so einen Schnickschnack nicht.

nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir verbrachten eine Woche hier und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist nicht gerade schick, aber hat Fernsehen, Klimaanlage, kostenlosen Internetanschluss in der Lobby (man muss um den Computer bitten), Pool und jede Menge Hängematten. Zur Stadt sind es ca. 1 ½ km, und wir fühlten uns auch abends auf dem Weg dorthin und zurück immer vollkommen sicher. Die Unterkünfte sind sehr einfach, aber es war sehr schön, direkt am Wasser zu sein. Einen richtigen Strand gibt es dort nicht, aber man kann sich in die Hängematte oder den Liegestuhl werfen und den ganzen Tag faulenzen. In Tauchladen nebenan kann man eine Schnorchelausrüstung mieten, falls Sie direkt am Hotel schnorcheln möchten. Das Restaurant war eine Enttäuschung. Als wir da waren, war es voller Insekten (draußen), und der Preis für Eis schien davon abzuhängen, wer gerade an der Kasse saß.

Sie waren bereits im Blue Angel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Angel Resort

Anschrift: 2.2 km Costera Sur, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Angel Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Angel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Angel Hotel Cozumel

Wenn Sie Blue Angel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.