“persönlich, sauber & ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Caribo

B & B Caribo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B & B Caribo
2.5 von 5 Pension   |   Av. Benito Juarez 799 | Corner 40th Ave., Cozumel 77622, Mexiko   |
Nr. 9 von 29 Pensionen in Cozumel
Feldkirch, Österreich
“persönlich, sauber & ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

meine frau und ich waren eine woche auf cozumel zum tauchen (www.chachachadivecozumel.com). wir verbrachten die 6 nächte im b&b caribo und hatten einen wunderschönen aufenthalt. die zimmer waren grösszügig (mit grossem bad und kühlschrank und tv) und sauber. wir haben hier sehr gut geschlafen und ein ausgezeichnetes frühstück (inkl.) in einer sehr nahegelegenen mission (wunderschönes ambiente). das preis/leistungs verhältnis war bestens!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte 'place to be' in cozumel! Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und willkommen in diesem wunderschönen, authentischen b&b - nicht nur wegen des super netten Manager, Jorge, der total hilfsbereit und freundlich ist sondern auch des sauberen, gut eingerichteten und wunderschönen Zimmern, den super Preisen und der zentralen Lage des Hotels! Das inbegriffene Frühstück im ebenfalls tollen Restaurant um die Ecke ist seehr lecker, hat eine vielfältige Auswahl an warmen Gerichten (Rührei, Omelette, Würstchen...) und eine tolle Ausicht auf den gepflegten Garten ;) ich kann nicht aufhören darüber zu schwärmen, mir fällt nur positives zu diesem Ort ein! Wir hoffen dass wir bald einmal wieder die Gelegenheit haben werden an diesem ganz speziellen Ort ein paar schöne Tage zu verbringen! Wer auch immer sich für dieses b&b entscheidet: ich bin neidisch dass ihr es noch vor euch habt ;) :)

• Aufenthalt Januar 2013
B B Caribo C, Gerente von B & B Caribo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, ich hoffe, Sie bald hier zu sehen zu Hause in Cozumel.

Eine Umarmung,

Jorge Luis

Sie waren bereits im B & B Caribo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Caribo

Anschrift: Av. Benito Juarez 799 | Corner 40th Ave., Cozumel 77622, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 9 von 29 Pensionen in Cozumel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — B & B Caribo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B & B Caribo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B & B Caribo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.