“Tolles Hotel fuer Taucher” 5 von 5 Sternen

Flamingo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 6 Norte 81, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 11 von 57 Hotels in Cozumel
USA
“Tolles Hotel fuer Taucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zur Faehranlegestelle sind es 2 Blocks, das Museum ist 1/2 Block, der Markplatz und viele Restaurants und Bars wenige Gehminuten entfernt.

Die Zimmer sind sehr individuell und freundlich eingerichtet, das Badezimmer ist geraeumig und wie gesagt alles super sauber. Klimaanlage und Hotelsafe im Zimmer sowie eine kleine Sitzgruppe gaben uns genuegend Comfort. Das Servicepersonal im Hotel ist aeusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hat uns die Bar / das Restaurant mit kubanischer Bilderausstellung gefallen. Abends genossen wir den Sonnenuntergang ueber dem Meer auf der Dachterasse.

Die Empfehlung des Hauses fuer Aquatic Sports hat sich als exzellent herausgestellt. Das familiengefuehrte Tauchunternehmen legt auf individuelle Betreuung und kleine Tauchgruppen sehr viel wert. Die Ausruestung ist sehr gut gewartet und die Verpflegung / Getraenke waehrend den Tauchgaengen super.

Wir hatten eine tolle Woche in Cozumel und wuerden jederzeit wieder im Flamingo bleiben.

• Zufrieden mit — Exzellenter Service und Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Kein Pool / Strand
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

DFW Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Verbrachten zwei sehr schöne Tage im Flamingo, ein ordentliches kleines Hotel im Boutique-Stil mitten in San Miguel. Kurzer Fußweg zum Fährhafen und allen Anlaufstellen in der Stadt und bequemer Zugang zu Taxen, um in andere Gegenden zu kommen.... das saubere, geräumige Zimmer mit ausgezeichneter Klimaanlage war eine willkommene Abwechslung von der Hitze. Dank des kabellosen Internetanschlusses konnten wir mit der Familie in den Staaten in Verbindung bleiben. Das Beste an unserem Aufenthalt aber war die freundliche und persönliche Aufmerksamkeit aller Angestellten, von den Damen am Empfang über unseren neuen Kumpel Ivan an der Bar bis zum Inhaber des Hotels selbst... sie alle sorgten dafür, dass mein Sohn und ich uns rundherum wohl fühlten... und der Ausflug im Fischerboot, den sie für uns gebucht hatten, war einfach wundervoll...

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten, die einfach alles tun, um den Gästen bei ihrem Aufenthalt auf Cozumel behilflich zu sein. Ich benutze dieses Hotel sehr gerne als Basis, wenn ich in Mexiko bin. Es ist sicher und ehrlich. Nachdem ich durchs gesamte Binnenland gereist bin und schon in zahlreichen Hotels übernachtet habe (in der Stadt gibt es nichts als Hotels, Hotels und nochmal Hotels!!!), ist es immer wieder erfrischend, sich im Flamingo von all den Anstrengungen erholen zu können. Habe schon in sämtlichen Hotels in Belize, Costa Rica, Jamaika, Bahamas, Mexiko übernachtet und gebe diesem 10 von 10 Punkten.

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Meine Frau und ich fanden die Hotelangestellten sehr nett und hilfsbereit. Da wir nur ein paar Gehminuten von den Restaurants, Bars, Geschäften und der Hauptstraße entfernt waren, wo man sich bequem ein Taxi heranwinken kann, hatten wir mehr Zeit, um die Menschen und die Kultur von San Miguel zu genießen. Nach unseren umfangreichen Reisen durch Afrika und Asien sind wir uns bewusst, wie wertvoll es ist, nachts gut schlafen zu können. Es war sehr angenehm, sich auf sein Zimmer zurückziehen zu können, die Klimaanlage anzustellen und friedlich zu schlafen. Hurrikan Wilma hat den Korallenriffen, Gebäuden und dem Tourismus immensen Schaden zugefügt. Der Hotelmanager erzählte uns, dass sie immer noch dabei seien, die gesamte Hoteleinrichtung zu ersetzen, wozu auch die Matratzen gehörten. Deshalb hatten wir in unserem Zimmer auch eine ausgezeichnete und eine sehr schlechte Matratze.

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Anschrift: Calle 6 Norte 81, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 11 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Cozumel
Flamingo Hotel Cozumel
Flamingohotel

Wenn Sie Flamingo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.