“Ein sicherer Hafen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 57 Hotels in Cozumel
chicago
“Ein sicherer Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten, die einfach alles tun, um den Gästen bei ihrem Aufenthalt auf Cozumel behilflich zu sein. Ich benutze dieses Hotel sehr gerne als Basis, wenn ich in Mexiko bin. Es ist sicher und ehrlich. Nachdem ich durchs gesamte Binnenland gereist bin und schon in zahlreichen Hotels übernachtet habe (in der Stadt gibt es nichts als Hotels, Hotels und nochmal Hotels!!!), ist es immer wieder erfrischend, sich im Flamingo von all den Anstrengungen erholen zu können. Habe schon in sämtlichen Hotels in Belize, Costa Rica, Jamaika, Bahamas, Mexiko übernachtet und gebe diesem 10 von 10 Punkten.

• Hebräische zuerst
ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Meine Frau und ich fanden die Hotelangestellten sehr nett und hilfsbereit. Da wir nur ein paar Gehminuten von den Restaurants, Bars, Geschäften und der Hauptstraße entfernt waren, wo man sich bequem ein Taxi heranwinken kann, hatten wir mehr Zeit, um die Menschen und die Kultur von San Miguel zu genießen. Nach unseren umfangreichen Reisen durch Afrika und Asien sind wir uns bewusst, wie wertvoll es ist, nachts gut schlafen zu können. Es war sehr angenehm, sich auf sein Zimmer zurückziehen zu können, die Klimaanlage anzustellen und friedlich zu schlafen. Hurrikan Wilma hat den Korallenriffen, Gebäuden und dem Tourismus immensen Schaden zugefügt. Der Hotelmanager erzählte uns, dass sie immer noch dabei seien, die gesamte Hoteleinrichtung zu ersetzen, wozu auch die Matratzen gehörten. Deshalb hatten wir in unserem Zimmer auch eine ausgezeichnete und eine sehr schlechte Matratze.

Sie waren bereits im Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hotel

Anschrift: Calle 6 Norte 81, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Nr. 5 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamingo Cozumel
Flamingo Hotel Cozumel
Flamingohotel

Wenn Sie Flamingo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.