“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 57 Hotels in Cozumel
Calgary, Alberta
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Sind gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Villablanca zurück. Der Service war unglaublich. Die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten, sind sehr nett und hilfsbereit. Sie halfen uns, einen Wagen zu mieten und ein paar Ausflüge zu buchen. Wir empfehlen Best Car Rental, wenn Sie sich einen Wagen mieten wollen. Sie waren sehr nett und hilfsbereit und nutzten uns nicht aus (ich glaube, sie waren sogar ein bisschen beleidigt, als wir unseren Mietwagen fotografierten). Hatten zwei Zimmer gebucht – eins mit einem Queensize-Bett und zwei Einzelbetten und eins mit zwei Queensize-Betten. Beide Zimmer waren angemessen (wir waren fast nie da). Sie waren sauber ohne irgendwelche kleinen Tiere. Die Zimmermädchen wechselten die Bettwäsche jeden Tag. Der Poolbereich ist schön (und wird jeden Tag gereinigt), aber das Wasser hätte etwas wärmer sein können. Der Whirlpool hatte genau die richtige Temperatur, denn tagsüber war es sehr warm. Der Gartenbereich wird sehr sorgfältig gepflegt und ist wirklich wunderschön. Frühstückten ein paar Mal im Nemos – guter Service, einfache Speisen, angemessene Preise. Empfehlen Mittagessen im Papa Hoggs nebenan – fantastisch!!! Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist, dass man nicht Zimmer A2 buchen sollte, wenn man morgens gerne lange schläft, denn es ist gleich neben dem Wäscheraum. Die Zimmermädchen fangen um ca. 7 Uhr an und machen ziemlichen Krach. Sie waren aber nett und waren auch leiser, als wir darum baten. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und würde wieder hier übernachten.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir, zwei Erwachsene, verbrachten Anfang Januar 2007 zwei Wochen in diesem Hotel. Ideales Hotel, wenn man auf Cozumel zum Tauchen ist.

45 Gehminuten von der Stadt oder knapp 3 Euro mit dem Taxi.
Ruhig, kaum Familien mit Kindern.

Die besten Zimmer sind die höherwertigen, die sehr geräumig sind, während die Standardzimmer eher klein sind. Klimaanlage ziemlich heftig, aber funktionierte. Deckenventilator spinnt. Zimmer sauber. Duschen funktionierten, gab immer warmes Wasser. Kühlschrank und Fernseher. Speisekarte sah okay aus, aber nichts Besonderes.

Büropersonal ist freundlich, allerdings nicht besonders gut organisiert.

Auf der anderen Straßenseite vom Hotel ist ein Anlageplatz, wo die Tauchboote anhalten, um die Gäste abzuholen. Sehr praktisch!

Tauchten mit Dive Paradise, die ein Büro unten am Anlegeplatz haben und eins in der Stadt. Sie waren gut, und wir würden unsere Tauchgänge wieder von ihnen organisieren lassen.

Bestes Restaurant der Stadt ist Guidos an der Promenade, 4 Häuserblöcke vom Plaza entfernt. Teuer, aber ausgezeichnet. Ideal, wenn man Burritos, Fajitas etc. nicht mehr sehen kann.

Sie waren bereits im Villablanca Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villablanca Garden Beach Hotel

Anschrift: Carretera Costera Sur, Km 3, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villablanca Garden Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villablanca Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villablanca Garden Beach Cozumel
Villablanca Garden Beach Cozumel

Wenn Sie Villablanca Garden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.