“Wir waren vom Barracuda begeistert und kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Barracuda
2.5 von 5 Hotel   |   628 Avenida Rafael Melgar, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 38 von 57 Hotels in Cozumel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir waren vom Barracuda begeistert und kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im „neuen“ Barracuda Hotel verbracht. Wir waren im Februar 2006 für zwei Wochen dort und wir hätten uns keine schöne Unterkunft wünschen können. Die Zimmer waren sauber und geräumig, aber nicht sehr praktisch. Die Hotelleitung war herzlich und hilfsbereit. Seit dem Sturm Wilma gibt es dort viele neue Sachen – Pool mit einer „Swim-Up-Bar“, exzellentes Essen in der Bar „ohne Namen“, neue Tauch-Schließfächer usw. Reisen Sie mal hin – ich glaube nicht, dass Sie ein besseres Angebot am Strand finden werden. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!!

Sie waren bereits im Barracuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barracuda

Anschrift: 628 Avenida Rafael Melgar, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 21 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barracuda 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barracuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barracuda Hotel Cozumel
Barracuda Cozumel

Wenn Sie Barracuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.