“Gutes Hotel in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suites Bahia

Suites Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suites Bahia
2.0 von 5 Hotel   |   Av. Rafael E. Melgar x Calle 3 Sur, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 25 von 57 Hotels in Cozumel
Kent Island, Maryland
“Gutes Hotel in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Hier meine Meinung zu den Suites Bahia. Rezeption ist ruhig, effizient und freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut geführt. Telefonische Nachrichten wurden sofort weitergeleitet. Achten Sie darauf, nicht Zimmer 21, 31 oder 41 zu bekommen, denn das System für die Klimaanlagen der Läden ist genau vor den Fenstern. Kostenloser Internetanschluss sowie Zeitungen, Bücher und Zeitschriften in der Lobby. Kein Pool. Bezahlte 25 Euro pro Nacht, da ich 6 Monate vorher ein Pauschalangebot gebucht hatte, sonst hätte ich darauf bestanden, mein Zimmer, Nr. 41, wechseln zu können. Die Matratze war sogar für Mexiko hart. Würde aber wieder herkommen, allein oder mit einem Tauchkameraden. Hotel serviert jeden Morgen um 7.30 Uhr Kaffee, Saft, frisches Obst, Toast, Joghurt und Gebäck. Alles im Zentrum von Cozumel lässt sich zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber von einem Gelato Restaurant, chinesischem Restaurant (Chi), Pizza Hut und dem Aldora Pier, wo man von verschiedenen Tauchunternehmen abgeholt wird.

Wichita, Kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wenn Sie von einer einfachen Ausstattung ausgehen, werden Sie auch nicht enttäuscht. Es ist ein sauberes und familienfreundliches Hotel, dass in der Nähe des Marktplatzes der Innenstadt liegt. Es liegt direkt gegenüber des Landestegs der Kreuzfahrtschiffe. Hier gab es viele andere Gäste, die zum Tauchen hergekommen waren und das Hotel pflegt Beziehungen zu mehreren Tauchshops der Stadt. Wir hatten einen Balkon und Kochplatte und einen Kühlschrank im Zimmer. Wir konnten in einem lokalen Laden einkaufen und haben uns mehrmals selbst Essen gekocht. Wir sind auch des öfteren zu den Restaurants am Markt gegangen, aber auch zu einigen Familienrestaurants, die nur 3 Blöcke entfernt liegen, dort bekam man schon ein gutes Essen für $4.00. Freundliche Angestellte, sauber (konnte Sie täglich beim Putzen der belegten Zimmer beobachten) und einfache Ausstattung. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Casselberry, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wenn Sie ein Luxushotel suchen, ist dies nicht das Richtige für Sie. Wenn Sie dagegen in einem mexikanischen Hotel wohnen möchten, und nicht in einer Hotelanlage, in der man wie ein Gefangener gehalten wird, werden Sie mit diesem Hotel ganz zufrieden sein. Die Zimmer haben eine kleine Küche, ein Kingsize- und ein Doppelbett und Kabelfernseher. Die Angestellten an der Rezeption sprechen ausgezeichnet Englisch, und in der Lobby ist ein Computer, den man kostenlos benutzen kann. Frühstück, das auch in der Lobby serviert wird, besteht aus Kaffee, süßen Brötchen und Obst. Die Bodenfliesen sind etwas abgenutzt, aber sauber. Alle Attraktionen lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte zwischen der Anlegestelle für die Kreuzfahrtschiffe und dem Hafen für die Boote, die zum Tauchen und zum Festland rausfahren, wo man eine riesige mexikanische Flagge sieht. Wenn Ihr Zimmer nach vorne hinausgeht, können Sie all dies von Ihrem Fenster aus beobachten. Alle wichtigsten Läden und Restaurants liegen an der Straße am Meer oder in den Seitenstraßen. Die meisten verkaufen die üblichen Souvenire, luxuriöse Markenprodukte, aber vor allem Diamanten und Silber. Restaurants und Fast-Food-Lokale gibt es jede Menge. Ich schätze, die besten Preise bekommt man in den Läden und Lokalen, die weiter vom Kreuzfahrt-Terminal entfernt sind (bin kein Shopping-Fan). Die Preise in diesem Hotel sind fantastisch, aber checken Sie alle Online-Buchungswebsites, denn die Unterschiede sind enorm.

chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Stimme mit vielen Bewertungen überein. Tolle Lage, mitten im Geschehen, aber dennoch ruhig genug. Die Tauchläden und der Pier sind in unmittelbarer Nähe. Ich habe Aqua Safari gewählt, weil es den Shop und Pier nur ein paar Schritte entfernt hatte. Gute Restaurants und Shops, die jeden Geschmack treffen. Wenn Sie auf einen Urlaub am Pool aus sind, schauen Sie sich lieber woanders um. Ich werde wiederkommen. Mein Zimmer war sauber und ordentlich, immer wenn ich vom Tauchgang zurück war, ein absolutes Muss. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Suites Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Bahia

Anschrift: Av. Rafael E. Melgar x Calle 3 Sur, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 25 von 57 Hotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suites Bahia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Otel, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Bahia Hotel Cozumel
Bahia Hotel Cozumel

Wenn Sie Suites Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.