“Gute Mitteklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Azul Golf, Scuba, Spa

Playa Azul Golf, Scuba, Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
3.0 von 5 Resort   |   Carretera a San Juan, Km 4 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 58 Hotels in Cozumel
Frankfurt
“Gute Mitteklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr große Zimmer, gute Lage mit eigenem kleinen Strand, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Nur das Restaurant ist abends nicht unbedingt zu empfehlen. Aber das ist eher ein generelles Problem in Mexiko. Wir haben uns hier wohl gefühlt

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
PlayazulhotelCozumel, Guest Relations Manager von Playa Azul Golf, Scuba, Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen dank für Ihr Kommentar. Grüße!!!!
Alles Gute!
Ana

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Verglichen mit andern Hotels auf Cozumel ist das Playa Azul eher klein, was aber in keinster Weise negativ ist. Am Strand ist genügend Platz und man liegt nicht aufeinander. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber. Auch hat das Hotel eine sehr schöne "Veranda" direkt am Stand - wunderschön um den Sonnenuntergang zu geniessen.
Preis-Leistung stimmt perfekt.
Leider bietet die Tauchbasis, die mit dem Hotel zusammenarbeitet nur ganztägige Ausflüge. Ich bin mit "Dive Paradise" tauchen gegangen, die auch Halb-Tages-Ausflüge anbieten. Die sind zwar mit dem Taxi etwa 7 Minuten vom Hotel entfernt, dafür aber einwandfrei...
Das Hotel liegt etwa 5-7 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum entfernt. Eine Taxifahrt kostet - je nach Fahrer - zwischen 4-7 Dollar, also immer vor dem Einsteigen nach dem Preis fragen.

• Aufenthalt August 2008
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren vor kurzem im Playa Azul und die vier Nächte dort waren super. Unser Zimmer blickte auf den Strand und wir wachten jeden Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang auf. Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte zwei Queen-Betten. Die Dusche war riesig und es gab auch reichlich heißes Wasser. Auszusetzen haben wir lediglich, dass man beim Frühstück nie heißen Kaffee bekommen konnte, der Rest des Frühstücks war aber gut. Obst, Cerealien, Eier, Brot, usw. Gut gefallen am Hotel hat uns, dass es nicht All Inclusive war und so schön ruhig und friedlich. Es gab keine laute Musik am Pool. Nur das Rauschen des Meeres.

Das Beste am Hotel war für uns der Tauchcenter "Pro Dive". Wir waren Schnorcheln und haben mit ihnen einen Tauchtrip zu den Riffen gemacht. Es war super. Wir fuhren auf einem kleinen Boot raus mit nur ein paar Leuten, man hatte die Führer also quasi für sich alleine. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen friedlichen, lockeren Urlaub verbringen will.

Sie waren bereits im Playa Azul Golf, Scuba, Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Azul Golf, Scuba, Spa

Anschrift: Carretera a San Juan, Km 4 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 5 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Azul Golf, Scuba, Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Azul Golf, Scuba, Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Azul Golf, Scuba Hotel Cozumel
Playa Azul Hotel Scuba
Playa Azul Resort Scuba
Playa Azul Cozumel

Wenn Sie Playa Azul Golf, Scuba, Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.