“Schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Azul Golf, Scuba, Spa

Playa Azul Golf, Scuba, Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Azul Golf, Scuba, Spa
3.0 von 5 Resort   |   Carretera a San Juan, Km 4 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 8 von 57 Hotels in Cozumel
Zertifikat für Exzellenz 2014
ireland
“Schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren vor kurzem im Playa Azul und die vier Nächte dort waren super. Unser Zimmer blickte auf den Strand und wir wachten jeden Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang auf. Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte zwei Queen-Betten. Die Dusche war riesig und es gab auch reichlich heißes Wasser. Auszusetzen haben wir lediglich, dass man beim Frühstück nie heißen Kaffee bekommen konnte, der Rest des Frühstücks war aber gut. Obst, Cerealien, Eier, Brot, usw. Gut gefallen am Hotel hat uns, dass es nicht All Inclusive war und so schön ruhig und friedlich. Es gab keine laute Musik am Pool. Nur das Rauschen des Meeres.

Das Beste am Hotel war für uns der Tauchcenter "Pro Dive". Wir waren Schnorcheln und haben mit ihnen einen Tauchtrip zu den Riffen gemacht. Es war super. Wir fuhren auf einem kleinen Boot raus mit nur ein paar Leuten, man hatte die Führer also quasi für sich alleine. Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen friedlichen, lockeren Urlaub verbringen will.

Sie waren bereits im Playa Azul Golf, Scuba, Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Azul Golf, Scuba, Spa

Anschrift: Carretera a San Juan, Km 4 | Zona Hotelera Norte, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 2 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 4 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Azul Golf, Scuba, Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Azul Golf, Scuba, Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Azul Golf, Scuba Hotel Cozumel
Playa Azul Hotel Scuba
Playa Azul Resort Scuba
Playa Azul Cozumel

Wenn Sie Playa Azul Golf, Scuba, Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.