“Schön und sauber” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
New York, NY
“Schön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Meine Schwester und ich verbrachten eine Nacht im Coral Princess in Cozumel und waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir hatten über Orbitz gebucht, wo wir einen guten Preis bekamen. Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Zentrum, und mit dem Taxi kostet es zwischen 2 und 3,50 Euro, je nach Taxiunternehmen. Man kann auch immer noch verhandeln.

Eins noch: Vergessen Sie nicht, genügend Toilettenartikel und andere Utensilien mitzunehmen. Als unsere Zahnpasta aufgebraucht war, mussten wir im Geschenkeladen des Hotels 5,50 Euro für eine Tube Colgate bezahlen. Schockierend!

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht erstklassig. Ehrlich gesagt, kann ich meine Rückkehr im November kaum noch abwarten. Das Essen war sehr gut, und das Personal war fantastisch. Hätte während der gesamten 5 Tage, die ich hier war, nichts Besseres erwarten können. Ganz besonderer Dank an Pedro und das Personal!

Cranbury, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Verbrachten im Juli dieses Jahres eine Woche im Coral Princess. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer, die riesengroß war! Es war wirklich toll. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schnorcheln konnte man direkt vom Hotel aus. Waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden definitiv zurückkommen!

White Haven, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Waren vor vier Jahren in diesem Hotel und hatten eine fantastische Zeit! Wir machten eine Rundreise durch Mexiko, und dies war unser letzter Aufenthalt. Leider regnete es an 2 der 4 Tagen, die wir hier waren, aber das Personal war wirklich einzigartig und äußerst entgegenkommend. Jedes Mal, wenn wir in die Lobby kamen, egal ob wir gerade gingen oder kamen, wurden wir aufs Herzlichste mit „Hola“ begrüßt! Wenn wir abends ausgehen wollten, kamen sie nach draußen gelaufen, um sich zu vergewissern, dass wir auch das beste Taxi bekamen. Unsere Zimmer waren wunderschön (auch das mit dem Dschungelblick) und der Pool war klasse! Der Strandbereich ist klein, aber dafür hat man eine fantastische Aussicht von dort. Sollte ich die Gelegenheit bekommen, würde ich definitiv wieder hierherkommen!

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir verbrachten eine Woche im Coral Princess und hatten eine wundervolle Zeit! Was für ein tolles Hotel, wo man mal richtig abschalten und sich erholen kann. Das Personal ist ausgezeichnet und hilfsbereit. Das Essen und der Service im Restaurant waren hervorragend. Die gesamte Anlage war sauber und hell. Auch die Zimmer waren sauber mit bequemen Betten und schöner Einrichtung. Es war nicht besonders schick, aber genau richtig! Wir benutzten Pepe’s Tauchladen in der Hotelanlage, um unsere verschiedenen Schnorchelgänge zu organisieren. Die Führer waren sehr gut, und wir hatten viel Spaß. Einmal mieteten wir uns einen Wagen vom Hotel und fuhren damit um die Insel. Zum Abendessen gingen wir mehrere Male in die Stadt. Vom Hotel aus ist es nur eine kurze Taxifahrt in die Stadt, aber man könnte auch zu Fuß gehen.

Wir kommen zurück!

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir wurden von einem anderen Hotel hier im Coral Princess untergebracht. Ich war bereits vor 2 Jahren noch vor dem Hurrikane hier und finde, dass es schon mal besser aussah. Ich war aber positiv überrascht, als ich die neusten Renovierungen begutachten konnte. Der Pool war neu gefliest worden und sah echt toll aus und man versucht, wie ein Hotel im Boutique Stil zu wirken, was auch klappt. Das Essen war gut, der Service war gut und unser Zimmer war absolut ok. Ich würde wiederkommen.

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir lieben das Coral Princess und werden auf jeden Fall wieder hinfahren! Ein tolles Hotel für Kinder. Ein schönes, kleines Hotel in dem sich alle an ihr Gesicht und ihren Namen erinnern. Ich habe es wirklich genossen. Das Hotelrestaurant ist auch sehr gut!

Sie waren bereits im Coral Princess Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Hotel & Resort

Anschrift: Carr. Costera Norte Km. 2.5, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 12 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Princess Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Princess Hotel & Hotelanlage
Coral Princess Cozumel
Unterkunft Cozumel
Coral Princess Hotel Cozumel
Coral Princess Hotel And Resort

Wenn Sie Coral Princess Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.