“Freundliches Personal, langweiliges Essen, durchschnittliche Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cozumel and Resort

Hotel Cozumel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cozumel and Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Costera Sur, Km 1.7, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 36 von 53 Hotels in Cozumel
Lexington, South Carolina
“Freundliches Personal, langweiliges Essen, durchschnittliche Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten unseren 4-tägigen Aufenthalt über Dive Paradise gebucht. Wir bekamen ein Tauch-Paket mit All-Inclusive-Unterkunft und hatten um ein Kingsize-Bett gebeten, das wir auch bekamen. Hatte vor dem Buchen keine Bewertungen gelesen, doch wenn ich das getan hätte, hätte ich Zweifel zu unseren Plänen gehabt.

Hier die wichtigsten Bemerkungen:

Das Einchecken verlief reibungslos, ohne Preisabzockerei, von der ich gelesen hatte... Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war bestenfalls durchschnittlich – meine Verlobte aß wegen des begrenzten Angebots nicht allzu viel; ich kam auf meine Kosten, aber die „Speisekarte“ wurde schnell langweilig. Die Zimmer waren okay. Unsere Klimaanlage funktionierte, aber die Bettwäsche roch die ganze Zeit über nach Schimmel.

Die Flasche Wasser und die praktischen Wasserkühler in den Fluren kamen uns sehr gelegen.

Der Tauchladen war gleich gegenüber vom Hotel und konnte über eine untererdige Verbindung direkt vom Hotel aus erreicht werden.

Stimme den anderen Bewertungen zu, dass der Pool ordnungsgemäß gewartet werden müsste.

Insgesamt würde ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen, sollte ich noch einmal nach Cozumel kommen.

Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Komme gerade von meinem Cozurlaub zurück und habe in diesem Hotel gewohnt. Fasst alles war super. Leider wird der Pool nicht sauber gehalten. Er war trüb und schleimig, viel Abfall und Kippen. Habe nie jemanden gesehen, der ihn gereinigt hat oder Chemicalien beigemischt hat.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Namen ändern sich, aber die Hotels bleiben im Großen und Ganzen das, was sie immer schon waren. Wir waren in den letzten 18 – 20 Jahren schon 15 Mal in Cozumel und sind zum 8. oder 9. Mal in diesem Hotel, das sich jetzt Hotel Cozumel nennt. Die Menschen hier sind sehr nett. Das Zimmer sauber und komfortabel. Das Essen ist... okay. Frühstück ist sehr gut. Mittagessen ist ganz gut. Abendessen ist etwas „zweifelhaft“. Mein Mann ist von der offenen Bar begeistert. Der Pool ist sehr schön. Ich sage es schon seit Jahren – nichts Besonders, aber durchaus angemessen. Wir werden wiederkommen. Als wir das erste Mal hier waren, hatten wir unsere kleinen Söhne mit uns, und dieses Jahr nahmen wir sie und ihre Familien mit, um unseren 40. Hochzeitstag zu feiern. Der Preis stimmt. Versuchen Sie es ruhig einmal, es wird Ihnen gefallen. Falls Sie unbedingt auch abends hier essen wollen, lassen Sie sich vom Küchenchef immer das grillen, was an dem Abend gerade frisch angeboten wird.

gander,newfoundland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das erste Mal waren wir im Rahmen eines Tagesausflugs auf Cozumel, den wir vor ein paar Jahren von einer Kreuzfahrt aus unternahmen, und seitdem kommen wir auch für längere Aufenthalte hierher. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war okay. Nichts Besonderes. Unser Zimmer war sauber, aber veraltet. Das Essen in der Lunch Bar am Pool war unterdurchschnittlich. Die Lunch Bar am Strand war sehr gut. Das Abendessen im Hotel wurde sehr schnell langweilig. In der Hauptlobby wurde überall für Angebote im Vacation Club geworben, was – gelinde gesagt – sehr nervig war. Nächstes Mal, wenn wir nach Cozumel kommen, werden in einem anderen Hotel in der Nähe übernachten, weiß noch nicht genau, wo.

Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

War das schönste Hotel überhaupt. Wir waren 22 Personen, die zu einer Hochzeit angereist waren. Die Angestellten waren sehr freundlich, dass Essen war erstklassig und das Unterhaltungsprogramm war klasse. Kann das Hotel Cozumel an jeden weiter empfehlen. Vielen Dank, Jennifer aus Iowa (Habe schon Fotos veröffentlicht).

dfw
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

War vom 26-30 Januar 2007 hier. Das Hotel hat 3*, war etwas älter aber in gutem Zustand und hatte einen schönen Pool. Es eignet sich eher als Basis für Taucher und hat einen guten Tauchshop. Kann weniger für die AI-Option sprechen, das das Essen fad war, das Frühstück war am besten. Wir öfter im Jahr in Cozumel und haben schon in vielen Resorts gewohnt und fanden dies recht einfach. Liebe Cozumel würde aber nicht wieder hier wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cozumel angesehen:
Casa Mexicana Cozumel
Nr. 13 von 53 in Cozumel
Villablanca Garden Beach Hotel
El Cid La Ceiba Beach Hotel

Sie waren bereits im Hotel Cozumel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cozumel and Resort

Anschrift: Carretera Costera Sur, Km 1.7, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cozumel and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cozumel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cozumel & Resort
Hotel Cozumel Und Resort
Hotel Cozumel Cozumel
Cozumel Resort

Wenn Sie Hotel Cozumel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.