“Werde hier nicht noch einmal übernachten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa del Mar Cozumel

Hotel Casa del Mar Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa del Mar Cozumel
2.5 von 5 Resort   |   Carretera Chankanaab Sur Km. 4 | Costera Sur, Cozumel 77600, Mexiko   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Cozumel
Pearland, Texas
“Werde hier nicht noch einmal übernachten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir buchten ein King Zimmer. Wir bekamen ein King Zimmer im Erdgeschoss neben dem Pool und die Tür zur Veranda ließ sich nicht abschließen. Deshalb zogen wir (schleppten selbst unser Gepäck auf den Treppen ins 2. Stockwerk) in ein kleines Doppelzimmer. Dies war ein sehr preisgünstiges Hotel, aber verglichen mit anderen Budget-Hotels, in denen ich übernachtet habe, werde ich hier nicht ein zweites Mal hinkommen. Unsere Freunde fanden im Bad einen Skorpion auf dem Fußboden, die Nachbarn waren so laut, dass wir nicht schlafen konnten (obwohl wir wissen, dass dies nicht die Schuld des Hotels ist aber die Wände waren hauchdünn). Ich möchte mal sagen, dass das Personal, das uns nach dem Einchecken begegnete, sehr viel netter war. Das Restaurant im Hotel war sehr preiswert aber recht gut--ausgezeichnete Salsa und die Bedienung war sehr nett und schnell.

Sie waren bereits im Hotel Casa del Mar Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa del Mar Cozumel

Anschrift: Carretera Chankanaab Sur Km. 4 | Costera Sur, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 14 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Casa del Mar Cozumel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa del Mar Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Cozumel
Casa Del Mar Hotel Cozumel
Casa Del Mar Resort Cozumel

Wenn Sie Hotel Casa del Mar Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.