“Gute Wahl für Taucher, leider betrunkene Amis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Cozumel All Inclusive

Fiesta Americana Cozumel All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Cozumel All Inclusive
4.0 von 5 Resort   |   Carretera a Chankanaab Km 7.5, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Fiesta Americana Cozumel Dive Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 58 Hotels in Cozumel
Bad Homburg, Deutschland
“Gute Wahl für Taucher, leider betrunkene Amis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel liegt etwas südlich von San Miguel, ist mit dem Taxi für 100 Pesos (ca. 5,5€, feste Tarife) aber in 5 min zu erreichen. Von außen denkt man, es ist eine Bettenburg, aber von innen ist es ganz nett. Die Zimmer sind sehr geräumig, Bad mit Badewanne und Toilette (separat vom Waschbereich) haben normalen Standard. Vom Balkon blickt man direkt auf´s Meer. Es gibt einen Pool direkt vor dem Hotel und einen kleineren über die Straße (kaum Autos) am Strand. Leider wurde durch Wilma der Sandstrand abgetragen und es gibt nur im Liegebereich einen kleinen Sandbereich. In´s Wasser steigt man über Treppen.
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht und haben einmal das Mittagsbuffet (ca. 11€) und einmal das Abendessen à la carte (sehr romantisch am Meer) genutzt - was beides sehr lecker und frisch war. Wir waren nur zweimal am Pool und die zum Teil betrunkenen Amerikaner (man kann auch all-in buchen) waren etwas nervig, zumal die Pools recht klein sind.

Direkt am Hotelstrand gibt es eine Tauchbasis und einen eigenen Steg. Wir haben eine Tauchbasis aus San Miguel genutzt, die uns direkt am Steg abgeholt haben, was natürlich sehr bequem war.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Im Hotel gibt es eine Hertz-Mietwagenstation (Achtung: teuer! Besser in San Miguel zu Budget oder ISIS gehen) und man kann Ausflüge buchen. Das dort angestellten Personal ist leider etwas nervig. Wir haben dummerweise beim Check-In angekreuzt, dass wir Taucher sind und prompt hatten wir jemanden auf dem Hals, der uns werben wollte. Beim Vorbeigehen wird man jedes Mal gefragt, ob man einen Ausflug machen möchte, ein Auto mieten blabla.

Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und würden auch wieder herkommen. Besonderen Luxus oder riesige Poollandschaften darf man aber nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Oak Ridge, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Meine Frau und ich reisen seit 30 Jahren in die Karibik und wir kommen immer wieder nach Cozumel und ins Fiesta zurück, weil die Kombination von Preis, Service und Lage in der Karibik einfach unschlagbar ist! Wir waren vielleicht noch nicht überall, aber wir haben schon viele Reiseziele in der Karibik besucht und wir sind vom Fiesta und von Cozumel wegen des freundlichen Personals und dem Essen, das richtig Mexikanisch und für uns Nordamerikaner sicher ist. Es liegt nicht zu weit von der Stadt entfernt (Taxifahrt kostet 6 Dollar), aber doch weit genug von dem ganzen Trubel um zu relaxen und dem Meer zu lauschen und zu den Riffen zum Tauchen ist es von hier aus näher als von der Stadt. Es gibt zwar noch südlich gelegenere Hotels und welche, die näher an den Riffen liegen wie das Fiesta, dieses liegt aber genau in der Mitte von allem und der Tauchladen und die ganzen Besatzungen der Boote sind immer großartig!

David, Oak Ridge, Tennessee

Torino
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Sehr gutes Hotel, auch wenn ich sonst lieber in kleineren Hotels bin. Das Gute war, dass man nur Übernachtung buchen und so in der Stadt essen gehen konnte (7 US-Dollar für ein Taxi).

Wenn Sie gerne Schnorcheln, dann kann ich nur sehr eagleraydiving.com empfehlen. Die drei Fahrten zum Riff waren super.

Sie waren bereits im Fiesta Americana Cozumel All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Cozumel All Inclusive

Anschrift: Carretera a Chankanaab Km 7.5, Cozumel 77600, Mexiko (ehemals Fiesta Americana Cozumel Dive Resort)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cozumel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cozumel
Nr. 7 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 13 der Strandhotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Cozumel All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Cozumel All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Americana Cozumel All Inclusive
Fiesta Americana Cozumel All Inclusive Hotel Cozumel
Fiesta Americana Cozumel Dive Resort
Cozumel Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Cozumel All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.