“Wir wurden wie Könige behandelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cozumel Palace

Cozumel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cozumel Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av Rafael E Melgar km 1 5, Adolfo Lopez Mateos, Cozumel 77600, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 51 Hotels in Cozumel
Kansas City
“Wir wurden wie Könige behandelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ein wunderbares Hotel und es ist sogar noch besser, wenn man vorher sein Spanisch aufpoliert. Es war die ganze Zeit über sauber und alle waren sehr freundlich. Das Essen war toll und man konnte viel neue Speisen probieren. Wir haben größzügig Trinkgeld gegeben weil es uns das wert war und die Angestellte wussten das wirklich zu schätzen. Wir fühlten uns wie Könige. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dann mehr Ausflüge unternehmen. Oh, auf der anderen Straßenseite befindet sich der größte Supermarkt und es hat Spaß gemacht, dort Wein, Käse und Brot für einen Ausflug am Strand zu kaufen.

• Hebräische zuerst
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich liebe das Palace einfach!!!

Jedes Jahr, wenn unsere Männer in den Golfurlaub fahren, fahren wir Frauen auf Tour. Wir haben schon sehr viele Hotels im ganzen Land gesehen. Letztes Jahr wählten wir das Cozumel Palace. Es hat uns so gut gefallen, dass ich hier noch einmal mit meinem Mann gewesen bin. Wir Frauen sind dann in diesem Jahr wieder hier gewesen und es war immer noch genial.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist gut und die Kellner sind toll. Wir haben bereits entschieden, dass wir hier nächstes Jahr wieder hinkommen.

Es haben sich sogar noch Angestellte vom letzten Jahr her an uns erinnert. Das kann gut oder schlecht sein .. hah!

Gruß and Belum und Pacco.

Sie waren bereits im Cozumel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozumel Palace

Anschrift: Av Rafael E Melgar km 1 5, Adolfo Lopez Mateos, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Cozumel
Nr. 1 der Luxushotels in Cozumel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cozumel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cozumel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cozumel Palace
Cozumel Palace Hotel Cozumel
Palace Hotel Cozumel
Plaza Las Glorias Cozumel
Palace Cozumel
Cozumel Palace Resort

Wenn Sie Cozumel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.