“War mit dem Presidente rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa

Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Carretera a Chankanaab km 6.5, Cozumel 77600, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 57 Hotels in Cozumel
texas
“War mit dem Presidente rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten Anfang September 4 Nächte im Presidente. Die Anlage war sehr gepflegt und der Service ging weit über das hinaus, was ich sonst in Mexiko erlebt habe. Hatten das Hotel über whatahotel.com gebucht und bekamen mehrere Zimmer-Upgrades und eine kostenlose Schnorcheltour um die Insel. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet und auch nicht zu teuer, wie von anderen erwähnt (10 – 20 Euro für ein Hauptgericht in allen Restaurants). Werde in meinem nächsten Mexikourlaub wieder hier übernachten und auch whatahotel.com wieder in Anspruch nehmen...

miami beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel ist einzigartig – wunderschöne Außenanlage und Zimmer und ausgezeichnetes Essen, und all das zu sehr günstigen Nebensaison-Preisen. Schönes Schnorchelriff, das aber ziemlich weit vom Strand entfernt ist. Stammgäste erzählten uns, dass das Riff über die Jahre schlechter geworden ist.

Das Hotel war total unterbelegt, als wir hier waren; vielleicht war es nur deshalb so toll – aber auf diversen Fahrten mit dem Taxi sahen wir kein einziges Hotel, dass sich auch nur ansatzweise mit diesem vergleichen ließ. Hatten sogar schon einen weiteren Urlaub über Weihnachten in Erwägung gezogen, aber die Preise, die man uns nannte, waren mehr als das Doppelte, was wir gezahlt hatten, deshalb suchen wir uns lieber etwas anderes.

New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Verbrachten zusammen mit unseren Kindern (6 und 9) 8 Tage in einer Suite mit 2 Schlafzimmern (und 2 Badezimmern) mit Blick auf den Ozean. Die Suite war fantastisch mit ungewöhnlich hohen Zimmerdecken (wir waren ganz oben im Turm), angenehm kühlen Marmorfußböden, flauschigen Bademänteln, Handtüchern und Hausschuhen. Außerdem ein riesiges Hauptbadezimmer mit Fenstern, die vom Fußboden bis zur Decke reichten, und Blick aufs Meer, einer Wanne, die so groß war, das man fast darin schwimmen konnte und einer großen Glasdusche. Der Service war unbeschreiblich. Die Angestellten schienen immer gerne bereit, den Gästen behilflich zu sein. Jedes Mal, wenn wir auf unser Zimmer zurückkamen, hatte schon jemand aufgeräumt und aus Handtüchern und Blüten sehr beeindruckende Tiere im Origami-Stil gefaltet. Der Strand ist sauber und gepflegt mit Rettungsschwimmern und guten Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten und durch das ruhige Wasser auch für kleine Kinder geeignet. Als wir hier waren, waren viele Kinder im selben Alter wie unsere hier, sodass wir den ganzen Tag am Strand oder Pool entspannen konnten, während die Kinder mit ihren neuen Freunden beschäftigt waren. (Keine Sorge, wenn Sie ohne Kinder reisen: Gegenüber der Hotelanlage gibt es einen „Tranquility-Pool“ nur für Erwachsene). Wir waren schon in zahlreichen Luxushotels in der Karibik und in der ganzen Welt, aber dieses gehört definitiv zu den allerbesten. Wir kommen zurück.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2005

Wir haben im April dort unseren Hochzeitstag gefeiert und wir hatten ein tolle Zeit. Der Service ist exzellent und das Personal sehr freundlich. Das Essen in der Bar/Restaurant war großartig und wir haben letztendlich jedes Mal hier gegessen! Ich empfehlen Ihnen ein Zimmer mit Meerblick. Scuba Du war eine ausgezeichnete Wahl für den Schnorcheltrip und Jose war ein großartiger Reiseführer. Ich denke, wenn der Erwachsenenpool fertiggestellt ist, dann wird der Urlaub dort für Erwachsene ohne Kinder noch erholsamer. Wir sind am Ende gar nicht mehr zum Pool gegangen, weil es dort so laut war. Wir haben lieber unter einem Palapa mit einem Drink am weißen Sandstrand gesessen. Um auf die 5 Sterne zu sprechen zu kommen – es ist halt Mexiko. Ja, die Zimmer sind alt, aber sauber. Wir hoffen, bald wieder im Presidente Urlaub machen zu können!

Sie waren bereits im Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa

Anschrift: Carretera a Chankanaab km 6.5, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cozumel
Nr. 4 der Strandhotels in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 1.502 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidente Intercontinental Cozumel Hotelanlage & Spa
Presidente Intercontinental Cozumel Resort And Spa
Presidente Intercontinental Cozumel Hotel Cozumel
Intercontinental Cozumel
El Presidente Cozumel
Cozumel Presidente

Wenn Sie Presidente Inter-Continental Cozumel Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.