“Das Hostel für einen schönen Mexikoaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Beachouse Dive Hostel Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachouse Dive Hostel Cozumel
Country Club Lote 36, Cozumel 77600, Mexiko   |
Trier, Deutschland
“Das Hostel für einen schönen Mexikoaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

"keine Kritikpunkte"

Wir waren im Januar 2014 hier und hatten eine tolle Zeit bei Tina und Adolfo. Sie waren sehr hilfsbereit und gastfreundlich, wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Das Zimmer war toll, wir hatten sogar ein eigenes Badezimmer. Tina hat einmal meine Weißwäsche mitgewaschen, weil sie eh eine Maschine angestellt hat und uns beim Kochen assistiert. Egal was man gebraucht hat, Adolfo und Tina helfen gerne.
Wir haben auch unseren Tauchschein bei Adolfo gemacht, nur zu empfehlen. Es war mit das Tollste was ich in meinem Leben erlebt habe!
Die Stimmung war sehr familiär und die Lage ist gut, man kommt mit dem Fahrrad oder Taxi schnell in die Stadt und ist direkt am Strand.
Es war wirklich super. Wir kommen gerne zurück.

Grüße aus Deutschland

Marion und Andreas

Zimmertipp: Privatzimmer im ersten Stock (ist auch Tinas Lieblingszimmer)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Ihr lieben, vielen vielen Dank fuer die super Bewertung. Wir moechten uns bei Euch bedanken. Und es freut uns immer, wenn man aus Gaeste Freunde wird. Gruss Tina und Adolfo

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ich liebe das Beachouse Hostel! Es kommt dir so vor, als würdest du bei Freunden übernachten und nicht in einem Hostel.
Tina und Adolfo (owner) steht immer mit Rat und Tat zur Seite und haben eine Menge connections, die einem den Aufenthalt auf Cozumel versüßen.
Jeder, der das Beachouse Hostel besucht, darf es nicht versäumen mit Adolfo zu tauchen. Das ist Spass pur!!!
Ein Privat Beach sofort um die Ecke und man hat echt seine Ruhe!

Ich wünsche viel Spass...

Zimmertipp: Ich denke da kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Andre, Vielen Dank fuer die super lustige Zeit mit Euch. Ihr werdet immer in Erinnerung bleiben. Meldet Euch Gruss Tina und Adolfo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir, ein Paar auf Weltreise, waren zum Abschluß unserer Zentralamerika Tour im Beachouse Hostel anfang Juni 2013. Das Haus ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer sind hell und luftig, die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt, und hatten seit Start unserer Weltreise endlich mal wieder ein Zuhause. Die Hosts, Tina und Adolfo sind großartig! Wir haben mit Adolfo 2 Tauchgänge gemacht, unsere ersten Tauchgänge im Meer, und er hat uns nicht nur tolle Dinge unter Wasser gezeigt, sondern uns auch dabei unterstützt, dass unsere ersten Freiwasser Tauchgänge ein voller Erfolg wurden- Danke dafür!

Nicht mal 2 min vom Hostel entfernt, ist ein toller Strand, der sich endlos lang erstreckt. Mit einem Sonnenschirm im Gepäck kann man sich wo man will niederlassen und geniesst die die Ruhe. Wenn man Unterhaltung sucht, geht man einfach ein Stück weiter und findet Beach Clubs.

Hätten wir nicht ein Flugticket gehabt, wären wir sehr gerne länger geblieben. Aber, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wir können jedem nur empfehlen, das Beachouse Hostel zu besuchen, wenn man gerne entspannen will, oder am Strand relaxen will, oder aber tauchen will. das Hostel ist keine Backpacker- Sauf- Station und das ist gut so, denn davon gibt es ohnehin schon mehr als genug...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sulgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir suchten uns eine günstige, am Stand gelegene Unterkunft. Sauberkeit und ein eigenes Bad waren uns wichtig. Mit dem Beachhouse haben wir einen Volltreffer gelandet. Von einer Schweizerin geführt, wird auch entsprechende Sauberkeit und Einrichtung angeboten.

Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer. Natürlich darf man kein 5-Sterne-Standard erwarten, aber Preis-Leistung stimmte auf jeden Fall. Wir waren vorab in einem Hotel in der Stadt, weshalb der Vergleich durchaus möglich war und da kann das Beachhouse aufjeden Fall mithalten.

Der schönste und zum Baden am besten geeignete Strand von Cozumel ist 2 Gehminuten entfernt. Ein schöner Schnorchelspot 10Minuten (am Strand entlang). Das Melia Hotel befindet sich in nächster Umgebung. Um auch in die Stadt gelangen zu können, sollte man sich ein Auto oder einen Roller mieten (lohnt sich auch einmal die ganze Insel zu umfahren).

Die Besitzer sind jederzeit hilfsbereit und offerieren einen kleinen Swimmingpool, eine Küche zur Mitbenützung sowie diverse Freizeitaktivitäten oder Vermittlungen dafür. Das Zimmer und das Haus wurden täglich gereinigt.

Fazit: Ein gutes Hostel zu einem noch besseren Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Beachouse H, Owner von Beachouse Dive Hostel Cozumel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Vielen Dank fuer die tolle Bewertung. Wir hatten eine super Zeit mit Euch. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gaeste wohl fuehlen. Besten Dank. Tina und Adolfo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hostel ist eigentlich eher wie ein B&B. Wunderschön eingerichtet und inkl. Swimmingpool! Die Besitzerin Tina ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Durch sie bekommt man auch einige special deals in der Stadt (zb. Scooter)! Ihr Mann Adolfo ist Tauchlehrer. Mit ihm zu tauchen macht einfach spass! 5 Sterne für alles und danke nochmal für alles! Lisa und Markus

• Aufenthalt September 2011
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

durfte die letzten Tage meines mehrmonatigen Mittelamerikas-Urlaubs bei Tina verbringen und war begeistert. Ich hatte den Strand für mich allein und habe so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und aufgeräumt, WLAN überall vorhanden und Küche darf mitbenutzt werden (keine unmittelbaren Restaurants) Die Lage außerhalb des Stadtzentrums garantiert Ruhe und gelegentlich bringt einen Adolfo auch vom/zum Hafen

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Alles lässig bei Tina und Adolfo - sehr entspannt und ungezwungen, schöne, große und sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch viel Platz in der gemeinsamen Küche, kurzer Weg zum Strand, netter Garten und Pool zum Chillen, viele nützliche Tipps von Tina und Adolfo, die auch gerne Surf-, Segel- und sonstige Ausflüge vermitteln; City und andere Strände sind per Rad, Scooter oder Auto mühelos erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Beachouse Dive Hostel Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachouse Dive Hostel Cozumel

Anschrift: Country Club Lote 36, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Sonstigen Unterkünften in Cozumel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachouse Dive Hostel Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachouse Hostel Cozumel Hotel Cozumel

Wenn Sie Beachouse Dive Hostel Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.