Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegro Cozumel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Allegro Cozumel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allegro Cozumel
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 16.5 Carretera Sur San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 52 Hotels in Cozumel
stockport
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich verstehe die ganzen negativen Kritiken über das HVWB nicht. Erstmals, ich habe nirgendwo gelesen, dass das Hotel renoviert wird. Wenn es sagt renoviert, dann heisst dass nicht das alles renoviert wird, sondern nur dass,was nötig ist. In der Broschüre steht "neu für Sommer 2008". Wir wurden vorgewarnt, dass der Splash Pool und die Klettewand nicht fertig sind. Unser Zimmer hatte zwei grosse Doppelbetten, viel Platz für Kleidung und ein Badezimmer. Das Zimmer war sauber und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass die Toilette kaputt ging,aber auch das wurde innerhalb von 2 Stunden repariert. Das Zimmer war ausreichend für meinen Mann, mich und unsere 2 Töchter, 13 und 10. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab frische Handtücher. Der Pool wurde nach einer Woche geschlossen.



Ein Reisender hat die ganze Woche Spass in dem Pool gehabt und dann wurde das Wasser entleert und er hat Fotos gemacht!

Das Essen hätte besser sein können,aber wir sind nicht verhungert. Wir hatten zwei tolle Mahlzeiten in dem orientalen und dem mexikanischen Restaurant.

Die Angestellten waren freundlich und überarbeitet.

Das Unterhaltungsteam hat sich sehr bemüht und war sehr zuvorkommend.

Simon war höflich udn freundlich, obwohl es viele Beschwerden gab....z.B. dass die Vögel zuviel Lärm machen und die Iguanas sollten in Käfigen sein.

Vielleicht hatten wir Glück. Wir haben gehört, das einige Leute kein Zimmer hatten bei Ankunft. Einigen Leuten wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen. Jedes Zimmer hat einen Tresor umsonst...warum nutzen die Leute den nicht?

Die Strände waren sauber und man konnte tole Sandburgen bauen. Das Meer war schön und klar. Man konnte die Fische füttern.

Die Ausflüge waren toll, aber man konnte auf der Insel nur mit nem Taxi rumfahren und man musste selber zum Anfangspunkt des Ausflugs fahren und das wurde uns erst gesagt, nachdem wir gebucht hatten. Vom Hotel nach San Miguel hat $17 gekostet. Uns wurde gesagt, dass die Taxen den Transport auf der Insel kontrolleiren.

Einige Leute sehen überall Probleme, sogar wenn sie 3000 Euro pro Tag zahlen. Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass die meisten Probleme bis Juli behoben sind.

Wir fanden die Hotelanlage schön und gut ausgelegt. Es gab viele Iguanas, Wildtiere, Frösche, Krabben und Vögel ums Hotel und um den Pool rum, was faszinierend war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

2.988 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    721
    1.029
    575
    372
    291
Bewertungen für
951
909
63
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Allegro Cozumel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Allegro Cozumel

Anschrift: Km 16.5 Carretera Sur San Francisco Palancar, Cozumel 77600, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cozumel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Resorts in Cozumel
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Allegro Cozumel 3*
Anzahl der Zimmer: 261
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Cozumel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Occidental Allegro Cozumel Hotel Cozumel
Occidental Hotel Cozumel
Allegro Occidental Cozumel
Occidental Allegro Hotel Cozumel
Occidental Allegro Hotelanlage
Occidental Allegro Resort All Inclusive

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Allegro Cozumel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.