“Super Insider” 5 von 5 Sternen

Ave. Rafael E. Melgar #23 | Between Calle 6 & 8 North, Cozumel 77600, Mexiko
+52 987 872 0946
Platz Nr. 6 von 255 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Super Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Durch einen Freund, der auf Cozumel wohnt sind wir zu diesem Restaurant gekommen. Super war es. Guter Service, seehr gutes Essen und dazu sehr billig. Leider findet man dieses Restaurant nur wenn man es auch kennt, da es nicht gleich im Zentrum ist. Wer aber billig und gut essen möchte, sollte unbedingt vorbei schauen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Ellern, Deutschland
“Super Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr schöner Garten, Essen ist wie beim Italiener um die Ecke in Deutschland. Grosser Aussenbereich mit vielen Bäumen und gemütlichen Tischen. Gemischtes Publikum. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Aufenthalt Mai 2013
“Eine Alternative mit Deli-Laden und Gartencafé”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr freundlich, sehr lecker, mal etwas Anderes! Sehr angenehm! Sehr zu empfehlen! Es liegt ein bisschen ab vom Schuss, aber es ist noch okay. Mit dem Moto/Scooter ist's auch fixx zu erreichen. ;o)

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Kleines idylisches Restaurant und super Essen noch dazu!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das erste Mal mit meinen Freunden im Urlaub auf der caribischen Insel Cozumel. Bei einem Spaziergang an der Strandpromenade haben ich und meine Freunde Guido's Restaurant endeckt. Die Atmosphaere war sehr idylisch, die Kellner sehr hilfreich und freundlich und das Essen war ein Traum. Wir hatten Knoblauchbrot, Fitlet Mignon, Ocean Calzone Pizza und Spinat linguini. Es ist sehr empfehlenswert in diesem Restaurant zu speisen.

Aufenthalt Dezember 2011