“Die leckersten Cocktails auf Cozumel...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 265 Restaurants in Cozumel
Preisbereich: USD 6 - USD 18
Küche: amerikanisch, Barbecue, ungarisch, mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Lich, Deutschland
“Die leckersten Cocktails auf Cozumel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren zwecks Tauchurlaub auf Coszumel und sind dann beim Schnlendern in San Miguel auf's Wet Wendy gestossen.

Was soll ich sagen - derart üppige Coktails habe ich noch nie gesehen!! Die Margaritas sind 1A, optisch udn geschmacklich. Dazu gibt's leckere und ebenfalls riesige Finger Food Speisen und sehr interessante Unterhaltungen mit dem Betreiberparr Chad und Clara.

Wenn ihr vor Ort seid, müsst ihr auch den Stammgast schlechthin kennenlernen: Detlf, ein Pfundskerl und Aussteiger aus Berlin.

Unbedingte Empfehlung auf Cozumel!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Muss man besucht haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Aufgrund der guten Bewertungen hier in TA haben wir bei unserem Aufenthalt auf Cozumel bei Wet Wendy´s vorbeigeschaut. Man kann es bei einem Bummel rund um den Marktplatz auch kaum verfehlen. Chad hat uns gleich freundlich begrüsst und uns viele Infos zur Insel gegeben. Gold wert war sein Tipp, für eine Inselrundfahrt Kühlboxen im Supermarkt OXXO zu kaufen + Eis und Getränke darin zu kühlen. Haben wir ein paar Tage später getan und es war toll!

Man fühlt sich hier gleich wohl und lernt schnell andere Leute kennen. Der Mango-Margarita war Weltklasse (siehe Foto) und hier haben wir das tolle Chelada kennengelernt (Bier mit Limettensaft auf Eis mit Salzrand), was für den restlichen Urlaub unser Lieblingsgetränk war. Einen Tag späer haben auch Clara kennengelernt und sie war ebenso aufgeschlossen wie Chad. Nachdem sie das Lokal geschlossen hat, sind wir zusammen mit Detlef und seiner Frau (ein dt. Auswanderer) noch etwas essen gegangen und haben uns sehr gut unterhalten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wet Wendy's Margarita House and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cozumel, Quintana Roo
Cozumel, Quintana Roo

Sie waren bereits im Wet Wendy's Margarita House and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wet Wendy's Margarita House and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.