“ideal für 2 tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Bungalows Mayaland

Hotel & Bungalows Mayaland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Bungalows Mayaland
3.5 von 5 Hotel   |   In the heart of the archaeological park of Chichen Itza, Chichén Itzá 97751, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
pressbaum
“ideal für 2 tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

die lage ist unschlagbar - direkt mit der anlage chichen verbunden - wer hier übernachtet kann morgens ganz früh die pyramide ansehen - da sind die busse noch nicht da und man kann magische momente fast alleine dort geniessen - abends gibt es eine lichtshow - nun zum hotel - sehr lässige hacienda - sehr gutes frühstück - super garten - feiner pool - alles sehr gräumig und luftig - die zimmer sind nicht grade der hammer - aber ok - das essen war gut - wir hatten feine tage dort - ich würde mich wieder dort einmieten!

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt in der nähe der Tempelstätten und ist zu Fuß in 2 Min zu erreichen. Wir hatte ein schönes Zimmer in zweiten Stock mit Blick auf dem Obeservatorium. Es war sehr sauber (die Badewanne etwas älter, aber na ja!) für mexikanische Verhältnisse, die Angestellten waren freundlich und das Frühstück (á la Carte) war auch OK - was wir nicht ganz verstanden haben war schliesslich die Rechnung - auf die Terasse haben wir Taxen zahlen müssen - Warum? ; keine Ahnung! Die Pools, na ja, zur Not geht, man muss aber nicht unbedingt rein...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Prutz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein wunderbares Hotel das mich an Kolonialzeiten erinnert. Wunderschön gelegen mit Blich auf das Observatorium von Chichen Itza und "privaten" Zugang zu den Tempeln.
Wir bekamen ein großes wunderschönes Zimmer im obersten Stock des Haupthauses mit einer sehr großen Terasse mit einem fantastischen Blick auf den Dschungel.
Der Pool ist sehr schön - ebenso das Restaurant. Sehr guter Service und freundliche Angestellte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Einmalige Lage zur Besichtigung von Chichen Itza, vertrauensvoller Service zur Reservierung von kompetenten mehrsprachigen Führern. Restaurant gutes Angebot, Bar gut sortiert und freundlich. Lage im Park mit "Top Bungalows" und Swimmingpools ist traumhaft. Allerdings stört der Touristentrubel mit vielen Reisebussen, die das Hotel zum Besichtigungsstart anfahren. Bauweise und Anordnung der einzelnen Etagen ist sehr hellhörig. Nachts wenig Ruhe. Moskitoschutz der Zimmer nicht gepflegt sondern löchrig. Frühstück: mexikanisch

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Mayaland in Chichen Itza liegt sehr günstig zur Ausgrabung. Die archäologische Stätte lässt sich vom Hotel zu Fuß über einen eigenen Eingang erreichen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den toll angelegten Garten. Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. So schön das Hotel ist, so schlecht war das Restaurant. Von den wenigen Gerichten war die Hälfte ausgegangen und der Service war miserabel. Leider gibt es in der Umgebung keine alternativen Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

während einer mexikorundreise waren wir in diesem hotel untergebracht. liegt nahe an chitzen itza, ist zu fuss zu erreichen. leider durften wird zur Light show am abend nicht früher in den park. unsere zimmer im haupthaus waren etwas abgewohnt. die armaturen im bad funktionierten nicht. als übernachtungsort dennoch ideal gelegen. das essen ist gut, nur stört das die vögel abend in den offenen speisesaal fliegen. gute cocktails

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Die Zimmer sind extrem groß, frische Blumen standen auf der Anrichte, das bad war so groß wie unsere Wohnung, mit einem Whirlpool (bei der Hitze nicht brauchbar) und - nicht so schlimm - ein paar Wasserschäden. Die Restaurants sind prima, landesübliche Kost, gegrillte Köstlichkeiten draußen im Garten, nur die Cafebar sollte man weglassen, das Personal ist eher genervt als bemüht. Wir haben online gebucht, das war sicher gut. Der größte Vorteil jedoch ist die Lage: Direkt am Eingang zu den historischen Stätten! Unbedingt gleich früh um 8 dorthin gehen, nach 10 kommen die Busse, dann ist dort Holiday!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Bungalows Mayaland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Bungalows Mayaland

Anschrift: In the heart of the archaeological park of Chichen Itza, Chichén Itzá 97751, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Chichén Itzá
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Chichén Itzá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Bungalows Mayaland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Bungalows Mayaland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Bungalows Mayaland
Mayaland Hotel Chichén Itzá
Hotel Mayaland

Wenn Sie Hotel & Bungalows Mayaland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.