“Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Chichen & Yaxkin Spa

Hacienda Chichen & Yaxkin Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Chichen & Yaxkin Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Km 120 Carretera Merida-Puerto Juarez | Zona Hotelera de Chichen Itza, Chichén Itzá 97752, Mexiko   |
“Traumhafte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

1 Nacht im Zuge unserer Rundreise. Sehr freundliches Personal. Wunderschönes sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Herrliche Gartenanlage und ganz geringe Entfernung zu den Ruinen. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren spontan eine Nacht länger, weil es uns so gut gefallen hat. Was für ein schönes Hotel. Super Blick in den Garten. Sehr gepflegt. Sehr sauberes Zimmer, Betten eher durchschnittlich. Essen o.k, aber nicht besonderes.Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage und sein Ambiente aus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in der Hacienda. Das zum Hotel umfunktionierte Landgut überzeugt gleich am Eingang durch seinen altehrwürdigen Charme.
Auf den gemütlichen Terrassen mit Ausblick in den tollen, tropischen Garten kann man sich prima erholen. Unbedingt empfehlenswert, wenn man einen Besuch in Chichen Itza einplant!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel.Die Anlage mit dem wunderschönen Garten ließ uns staunen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Nähe zu den Ruinen ist prima und erspart Anfahrtsstress und man ist vor den Reisebussen vor Ort. Leider fiel die Light-Show am Abend aus, aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-).
Am Abend spielten Mariachis im Restaurant. Das Essen war lecker und auch das Frühstück völlig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ciudad de Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Hotel zeichnet sich vor allem durch seinen riesigen Garten, die üppige Vegetation und die Fussnaehe zum Südeingang der Ruinen aus. Auch großer Pool unter Palmen und schöne Terrassen. Restaurant sehr durchschnittlich, vor allem im Preisvergleichz Zimmer gross und schön, aber nichts besonderes. Dennoch sicherlich eine der besten und ruhigsten Optionen vor Ort.

• Aufenthalt Januar 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich habe selten ein Hotel erlebt, bei dem der Anspruch und die Realität derart auseinanderklafft. Empfangen wurden wir in sehr luxuriöser Umgebung von einer höchst affektierten Dame, die zunächst versuchte uns völlig überteuerte Spa-Anwendungen anzudrehen. Danach wurden wir gedrängt, für das Abendessen einen Tisch zu reservieren. Es war gerade 12 Uhr mittags und es hieß, dass wir wenn wir erst später reservieren, wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen würden. Wie sich später herausstellte hatte das Restaurant an diesem Abend, so weit wir das überblickten, keinen einzigen Gast. Uns übrigens auch nicht. Danach wurden wir zu unserem Bungalow geführt, dieser war ziemlich standardmäßig. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Allerdings wäre ich beim Betreten am liebsten sofort wieder rückwärts herausgegangen, da es extrem moderig und muffelig roch. Dieser Geruch ging einem auch nach längerer Aufenthaltszeit nicht aus der Nase. Weiterhin war die Dusche mangelhaft und überflutete das komplette Bad. WLAN war weder hier noch an der Rezeption vorhanden. Vom Frühstück ist dringend abzuraten: hier erhält man zu absoluten Mondpreisen maximal durchschnittliches Essen und noch nicht einmal alles was auf der Karte versprochen wird. Die Lage zu den Ruinen ist gut, in wenigen Gehminuten erreicht man den Hintereingang. Ein Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Hacienda Chichen & Yaxkin Spa verbracht und ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war ok, aber völlig überteuert. Ebenso das Spa, das bekommt man in jedem Luxushotel billiger! Wir waren die einzigen Gäste! Das im Preis inkludierte Frühstück war minimal mit Kaffee, Marmelade, Butter und alten Brötchen. Alles andere musste extra bestellt werden, ein Omlet kostete mehr als das ganze Continental Frühstück. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass man sich in einem unausgelasteten Hotel umso mehr um seine Gäste kümmert. Würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten, die Villas Aqueologicas sind gleich gegenüber und zum halben Preis zu haben. Übernachteten in Coba in den Villas und waren begeistert! Alles in allem, bis auf das gratis W-LAN ein sehr enttäuschendes Erlebnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hacienda_Chichen, Director de Relaciones con Clientes von Hacienda Chichen & Yaxkin Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Kritik sind wir sehr leid, dass du einen schlechten Eindruck von unserem Hotel haben trotz der guten Gastronomie bieten wir. Doch wir akzeptieren ihre Sicht als auch die der Gäste, die diese wunderbare Erfahrung Portal sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel war geteilt haben.

Unsere besten Wünsche und Dankbarkeit.

Sie waren bereits im Hacienda Chichen & Yaxkin Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Chichen & Yaxkin Spa

Anschrift: Km 120 Carretera Merida-Puerto Juarez | Zona Hotelera de Chichen Itza, Chichén Itzá 97752, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Chichén Itzá
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Chichén Itzá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hacienda Chichen & Yaxkin Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Chichen & Yaxkin Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Chichen Resort
Hacienda Chichen & Yaxkin Hotel Chichen Itza
Hacienda Chichen And Yaxkin Spa
Hacienda Chichen Itza
Chichen Itza Hoteles
Hotel Hacienda Chichen Yaxkin

Wenn Sie Hacienda Chichen & Yaxkin Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.