“Jede andere Höhle ist sehenswerter!” 1 von 5 Sternen

Aktivitäten: Gruppenreisen/Bus, Schwimmen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jede andere Höhle ist sehenswerter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ich habe noch nie eine so langweilige Höhle besucht. Es sind zwar ein paar Fundstücke aus vorspanischer Zeit ausgestellt. Aber in jedem Museum der Welt ist die Präsentation besser. Auch die paar Tropfsteine sind nicht der Rede wert. Dafür bekommen Personen mit z.B. Kreislaufproblemen auf Grund des niedrigen Sauerstoffgehalts in Kombination mit hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit den Schwächeanfall gratis dazu. Nur für Personen zu empfehlen, die mit ihrer Zeit partout nichts besseres anzufangen wissen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Balankanche Cave angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chichén Itzá, Yucatan

Sie waren bereits im Balankanche Cave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Balankanche Cave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.