“schöne Pyramide” 5 von 5 Sternen

Müllrose, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Pyramide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

beeindruckendes Bauwerk; es ist schon spannend zu erfahren, wie es möglich war, solche Bauwerke zu erstellen! Die vielen Marktstände gehören nicht auf die Anlage! Die sollten besser draussen aufgebaut werden! Dadurch wir der Reiz der Anlage geschmählert. Ein Besuch lohnt trotzdem, es war einfach herrlich, die Anlage zu bestaunen.

Aufenthalt Januar 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 187 "Hilfreich"-
“Unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zunächst: Wie im Führer beschrieben unbedingt wirklich bei Öffnung des Geländes vor Ort sein (mit Bargeld). Denn ohne fahrende Händler und von Busser herangekarrte Menschenmassen, die ab 11 Uhr von der Küste eintreffen, kann man die einmaligen Schauspiele der Pyramiden und sonstigen Gebäude genießen, insbesondere den Ruf der Schlange. Ab 11 kann man es vergessen.

Aufenthalt Januar 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

einzigartig ist die ganze Anlage, aber von vielen Touristen besucht. Unbedingt an der Hotelrezeption von Mayaland einen Führer organisieren, sehr gute Deutschkenntnisse und Fachwissen hatte Ilario.

Aufenthalt Mai 2013
Moskau, Russland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Berühmte Ort der Yucatan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Pyramide von Kukulkan ist die Hauptattraktion von Chichen Itza und eines der sieben modernen Weltwunder. Ich posetschal dieser Stelle bei meinem Besuch in Cancun. Ich tun, um Orte mit dem Auto, das in Pacht nahm bekommen. Von Cancun gibt es 2 Wege bezahlt und ist kostenlos. Ich empfehle die Verwendung der Maut. Dies ist viel schneller.

Aufenthalt Mai 2010