“schön, aber zu kommerzialisiert” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Warschau, Polen
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schön, aber zu kommerzialisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

El Castillo ist beeindruckend und zeigt die Weisheit der Maya. Obwohl dieser Ort ist Zähne zu kommerzialisiert und touristische / / Überall anhaltend Einzelhändler, Menschenmengen und hohe Preise. El Castillo ist auch eingezäunt und leider kann man nicht auf sie zu gehen. Viel mehr, wie ich in einem ruhigen, an der Küste in Tulum. Die neuen sieben Weltwunder? - Für mich, wahrscheinlich nicht.

Aufenthalt Januar 2012

Ulm, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Pyramiden, sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Der Eintritt kostet 7-9 Euro. Ein Auditorium der Ballspiele ist zu sehen, wo damals die gefangengenommene Ballspiele mit der Hüfte ausführen mussten. Das Team welches verloren hatte, wurde von den Maya umgebracht. Viele Pyramiden sind hier auch zu sehen (die schönsten von Mexiko). Falls ihr mehr über die Mayakultur oder mexikanische Abstammung erfahren wollt, müsst ihr unbedingt einen Führer hier bezahlen, um viele Informationen zu bekommen. Es lohnt sich! Sucht euch aber einen sehr gut englischsprechenden Führer aus. Plant ca. 2 Stunden für Chichen Itza ein. Mit dem Auto ist es super anzufahren. Parkplatz ist überwacht und kostet ca. 1-2 Euro den ganzen Tag.

Aufenthalt Dezember 2011
Moskau, Russland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Achten Sie darauf, besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wenn Sie eine Pause in Cancun und Playa de Carmen, oder einfach unterwegs auf Mexiko-Chichen Itza ein muss ist zu besuchen. Sehr interessante alte Maya Stadt, mit verschiedenen Architektur und ein großes Territorium, das ist schön zu schlendern und besuchen die lokalen Sehenswürdigkeiten. Von hier aus nehmen ein Taxi und Fahrt (5 km) Sie zum Senota-Brunnen in einer Höhle, wo Sie abkühlen, werfen Sie einen Blick an einem kleinen Wasserfall und Baden nach einem heißen Tag. Treiber kostenlos Podoždët Sie und andere zurück zu Chichen-Itza.

Aufenthalt August 2011
raxtrax
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön - jedoch überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben einen Tagesausflug nach Chichen Itza gemacht und fanden es sehr schön. Was uns sehr gestört hat waren die riesen Menge an Verkäufern, die einen die ganze Zeit ansprechen und was verkaufen wollen, teilweise kann man sich auf die Ruinen gar nicht konzentrieren. Die Anlage ist sehr groß, aber auch sehr voll mit Touristen. Vieles ist gut erhalten, wenn man in Yucatan gewesen ist, muss man das gesehen haben. Uxmal fanden wir viel schöner, daher denken wir, dass Chichen Itza etwas überbewertet ist. Definitiv ohne so viele Verkäufern wäre das deutlich schöner.

Aufenthalt August 2011