“Achten Sie darauf, besuchen” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Moskau, Russland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Achten Sie darauf, besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wenn Sie eine Pause in Cancun und Playa de Carmen, oder einfach unterwegs auf Mexiko-Chichen Itza ein muss ist zu besuchen. Sehr interessante alte Maya Stadt, mit verschiedenen Architektur und ein großes Territorium, das ist schön zu schlendern und besuchen die lokalen Sehenswürdigkeiten. Von hier aus nehmen ein Taxi und Fahrt (5 km) Sie zum Senota-Brunnen in einer Höhle, wo Sie abkühlen, werfen Sie einen Blick an einem kleinen Wasserfall und Baden nach einem heißen Tag. Treiber kostenlos Podoždët Sie und andere zurück zu Chichen-Itza.

Aufenthalt August 2011

raxtrax
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön - jedoch überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben einen Tagesausflug nach Chichen Itza gemacht und fanden es sehr schön. Was uns sehr gestört hat waren die riesen Menge an Verkäufern, die einen die ganze Zeit ansprechen und was verkaufen wollen, teilweise kann man sich auf die Ruinen gar nicht konzentrieren. Die Anlage ist sehr groß, aber auch sehr voll mit Touristen. Vieles ist gut erhalten, wenn man in Yucatan gewesen ist, muss man das gesehen haben. Uxmal fanden wir viel schöner, daher denken wir, dass Chichen Itza etwas überbewertet ist. Definitiv ohne so viele Verkäufern wäre das deutlich schöner.

Aufenthalt August 2011