“Atemberaubende Schönheit” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubende Schönheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sind Sie im Süden Mexico´s ist dieser Cenote ein Muß! Es gibt Lockerräume und Duschen,alles sehr sauber! Das Wasser ist herrlich kühl und sauber.

Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
Müllrose, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klares Wasser, lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Im Anschluss der Besichtigung von Xichen Itza fuhren wir zur Cenote IK Kil. Die Sicht von oben auf die Cenote war wunderschön. Christallklares Wasser erwarten einem, nachdem man die Stufen hinab gestiegen ist. Das Wasser war angenehm war, man konnte schön schwimmen. Wir hatten das Glück, das es nicht so voll war und konnten entspannt von der Seite spingen. Es waren 2 Rettungsschwimmer vor Ort und hatten alles im Griff.
Nach dem schwimmen waren wir Essen. Das Mittag wurde in Buffetform angeboten, man hatte Fisch, Rind und Hächnen zur Auswahl. Beilagen, Obst und Kuchen konnte man zusätzlich aussuchen. Wie sich der Preis am Ende zusammen setzte war uns unklar, aber es war ein toller Ausflug und herrliches Wasser zum erfrischen!

Aufenthalt Januar 2014
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überfüllt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

das schon per se etwas zu dunkles Cenote ist so überfüllt, dass wir uns kaum im Wasser getraut haben. Die Luft war etwas stickig, das Wasser dreckig... Die Cenote Norden von Merida sind auf jedem Fall zu bevorzugen!

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Eco-Arqueological Park Ik Kil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chichén Itzá, Yucatan

Sie waren bereits im Eco-Arqueological Park Ik Kil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eco-Arqueological Park Ik Kil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.