“So soll ein Steak sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Madero

Puerto Madero
Blvd. Kukulcan Km 14.1 | Across Ritz Carlton Hotel, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Puerto Madero)
+52 998 885 2829
Platz Nr. 10 von 639 Restaurants in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 50
Küche: Steakhouse, Meeresfrüchte, international, Barbecue, Familienrestaurant
“So soll ein Steak sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Für uns war das Puerto Madero das beste Lokal, insbesondere in sachen Steak, das wir während unseres einwöchigen Cancun Aufenthaltes besucht hatten. Angenehme Atmosphäre ( auf der Terrasse), flotte Bedienung und hervorragende Fleischqualität. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013

Basel
“Unglaubliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Ein Taxifahrer aus Playa del Carmen hatte uns nach Cancun gebracht. Ich sagte ihm, dass wir am Abend in Cancun gut essen möchten. Er brachte und ins Puerto Madero und ich verspreches Ihnen, es ist wahrscheinlich das beste Restaurant das ich kenne. Wir hatten einen gemütlichen Platz auf der grossen Terrasse mit Aussicht aufs meer. Der Service war unschlagbar,wunderbar! wir assen zuerst Spaghetti mit Meeresfrüchten. Ich als Italiener kenne mich aus und glauben Sie mir, es war perfekt! Dann ein Rinderfilet, so etwas zartes haben wir noch nie gegessen! In diesem Restaurant ist alles perfekt und sobald ich wieder in Cancun bin, werde ich vom Flughafen direkt in dieses Restaurant springen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen