Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt am Flughafen, alles da, was man braucht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Cancun Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Cancun Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Cancun Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Blvd. Luis Donaldo Colosio, Km. 12.5, Lote 1, SMZA. 301, Cancún 77560, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 177 Hotels in Cancún
München, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Flughafen, alles da, was man braucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ideales Flughafenhotel. Zimmer geräumig, sauber, routinierter Check-In, kostenloser Flughafentransfer ab 5:00, Kaffe früh am Morgen, auch ohne gebuchtes Frühstück, Pool, Restaurant mit internationaler Karte, (Raucherecke). Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

433 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    199
    160
    42
    12
    20
Bewertungen für
110
173
37
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel haben wir für 1 nacht vor unserem Flug nach New York gebucht. Es ist sauber und gut ausgestattet. Alle Zimmer haben saubere Badezimmer bzw. Toiletten. Das Bett war meiner Frau zu weich! Ich dagegen habe geschlafen wie ein König!:) Also Geschmackssache! Ausserdem sind alle Zimmer mit einem Flat-TV ausgestattet (Pay-TV ist vorhanden)

Das Frühstück und der Service waren gut. Ich habe auch einmal den Roomservice in Anspruch genommen und die Spaghetti Pesto bestellt. Kam schnell, war lecker.

Den Pool haben wir zwar nicht genutzt, jedoch machte dieser einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Top, war der kostenlose Transfer zum Flughafen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir verbrachten hier die beiden letzten Nächte in Mexico. Eigentlich bin ich kein Fan grosser Hotelketten, aber das Courtyard Marriot ist wirklich ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. Dies ist vor allem den unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Angestellten zu verdanken! Sie scheinen wirklich alles dafür zu tun, dass sich ihre Gäste hier wohlfühlen. Die Zimmer sind grosszügig und es fehlt hier an nichts. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist trotz Flughafennähe sehr ruhig gelegen. Einzig die (leise) musikalische Dauerbeschallung auf den Gängen könnte ein wenig nerven, aber nur, wenn man unbedingt einen Mangel suchen will. Achtung: die Taxis in die Stadt sind ziemlich teuer, das Hotel eignet sich wirklich nur für einen Zwischenstopp vor oder nach der Abreise.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Da wir am nächsten Morgen in aller Frühe den Flieger nehmen mußten, hatten wir uns für das Courtyard, Cancun entschieden. Es liegt knapp 3km vom Flughafen entfernt und bietet zudem einen kostenfreien Shuttleservice an.

Zum Hotel selbst: klassisches Courtyard, geräumig, gut gekühlt und sauber. Das Personal ist bemüht und überwiegend freundlich. Es ist auch ein Pool vorhanden, der bei unserem Aufenthalt stark frequentiert wurde.
Lediglich das Zimmer selbst ließ zu wünschen übrig. Es wurde zwar offensichtlich grob gereinigt, aber im Bad waren noch alte Rasierklingen am Becken. Ansonsten war alles im Lot.
Wie bereits gesagt, mußten wir den Shuttle um 05:00h zum Flughafen nehmen. Leider erhielten wir beim "reservieren" zahlreiche widersprüchliche Auskünfte, wann wir in der Lobby sein mußten. Da wir auf Nummer sicher gehen wollten, hatten wir viel Zeit eingeplant. Wir haben auch einen Weckruf eingerichtet - bloß nicht verschlafen. Zum Glück hatten wir auch noch einen Reisewecker dabei und den als Sicherheit auch noch gestellt. Dieser rettete uns schließlich, denn einen Weckruf haben wir nie erhalten. Nicht vorzustellen, wenn wir uns darauf verlassen hätten...
Dies ist auch letztendlich der Grund für die mangelhafte Bewertung, die vielleicht hart sein mag. Aber einen Weckruf um 04:00h darf man unserer Meinung nach einfach nicht vergessen. Dann lieber keinen solchen Service anbieten.
Fazit: ein passables Hotel mit einer verkehrsgünstigen Lage, bei dem man den Wecker nicht vergessen darf.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt an der Flughafenstraße, 3 km vom Flughafen entfernt. Es ist ein zweiflügeliger vierstöckiger Bau nach us-amerikanischem Muster, mit Imponierzufahrt und etwas klobiger Architektur. Genug Parkplätze sind vorhanden. Die öffentlichen Räume sind groß, die Zimmer haben (amerikanisches) Normalmaß. Die Fenster lassen sich öffnen, so dass man nicht auf die Klimaanlage angewiesen ist. Zimmer und Bad sind vollständig ausgestattet, mit Internetzugang. Die Dusche ist in der Badewanne, aber die ist so groß, dass das nicht stört. Das Personal ist wohlerzogen und redselig, die Bedienung freundlich und zuverlässig. Es gibt einen Fitnessraum und ein nicht allzu großes Schwimmbecken. Der Strand ist weit, und es gibt nur einmal pro Tag einen Hotelbus am Morgen zum Strand, am Nachmittag zurück. Für einen Urlaub am Karibikstrand wird man dieses Hotel also nicht nehmen. Zubringer zum Flughafen ist inklusive und dauert 6 Minuten. Der Preis von 113 US$ für Übernachtung ohne Frühstück ist angemessen. Es gibt derzeit kein Hotel, das näher am Flughafen wäre. Man wird dieses also für die Nacht vor dem Abflug nehmen, wenn dieser frühmorgens stattfindet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel hat scheinbar eine schlechte Lage, es ist am Rande von Cancun direkt an dem vielbefahrenen Highway 307 gelegen, typische Stadtrandlage im Gewerbeumfeld.
Wenn man mit dem Flugzeug nach Canacun kommt, ist die Lage jedoch sehr gut, man wird mit dem kostenlosen Shuttle-Bus des Hotels abgeholt, Service sehr gut.
Das Haus liegt so weit entfernt von der Strasse, dass es sehr ruhig ist, viel ruhiger als in der lauten und chaotischen Innenstadt von Cancun.
Ansonsten ist es so, wie so ein internationales Hotel halt ist, alles von hohem Standard, aber man weiß nicht, ob man in Cancun, Barcelona oder Miami ist .....
Für den Preis (80 USD + Tax) unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Super gutes Flughafen Hotel! Wir haben eine Nacht dort verbracht ohne Buchung im Voraus. An der Reception haben wir verhandelt und einen Preis von 107 Dollar für 2 Personen inkl. Frühstück erhalten. (findet man auch so auf den Internet-Hotelbuchungs-Seiten) Preise sollte man kennen, sonst wird der Standart-Preis angeboten!!!

Zimmer
Waren sauber und das ganze Hotel kann man gut zur Luxusklasse zählen.

Essen
Das Nachtessen war nicht der Hit... versalzen und verkocht. -Leider-

Pool
War eiskalt.. brrr... aber der Jacuzzi war genial.. alles im Freien.

Auto
Mietet man in Cancun am besten bei ACE rent a car! super guter Service und sehr gute neue Autos.

  • Zufrieden mit — Zimmer, Hotel allgemein
  • Unzufrieden mit: — Nachtessen, versalzen!
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Cancun Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Cancun Airport

Anschrift: Blvd. Luis Donaldo Colosio, Km. 12.5, Lote 1, SMZA. 301, Cancún 77560, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 36 der Familienhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Cancun Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Cancun Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Cancun
Courtyard Cancun Hotel Cancun
Cancun Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Cancun Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.