“All inklusive Hotel mit gutem Essen und wunderschönem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Zilara Cancun

Hyatt Zilara Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Zilara Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kukulkan Km 11.5 Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal)   |
Nr. 5 von 177 Hotels in Cancún
“All inklusive Hotel mit gutem Essen und wunderschönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für 3 Tage am Ende einer Rundreise im Hyatt Zilara in Cancun.
Sehr schöne gemütliche und auch sehr sauberer Zimmer, gutes Essen. Verschiedene Themenrestaurants, Pool mit Poolbar. Alles an einem sehr schönen Strandabschnitt. Als wir dort waren, war das Hotel komplett ausgebucht, es kam einem jedoch niemals so vor. Alle Zimmer mit wunderschönem Ausblick aufs Meer.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Alfonso J, Director General von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter AndySMUC,

Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns im Hyatt Zilara Cancun begruessen zu duerfen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Ferienerlebnis mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat und dass Sie besonders die gemuetlichen und sauberen Zimmer mit wunderschoenen Meerblick, das leckere Essen, wie auch den schoenen Strand und Pool genossen haben.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihren Besuch und wir hoffen wir koennen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Alfonso Jarquin
General Manager

• Hebräische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Eine traumhafte Woche in einem erstklassigen Resort liegt hinter uns. Das erste All inclusive Resort, welches die volle Punktzahl in allen Bereichen zu Recht erhaelt. Sei es das wunderschoene Zimmer, das hervorragende Essen oder auch das immer freundliche und zuverlaessige Personal. Alles erstklassig. Der Strand sowie das Meer ist ein Traum und die grosse Anzahl von Liegen und Cabanas waren endlich einmal mehr als genuegend vorhanden,so das man immer freie Liegen vorfand. Service selbst am Strand und an den Liegen ist ebenfalls hohes Niveau. Alle Restaurants wurden von uns besucht und ueberall wurde das Essen schon optisch so beeindruckend serviert und das Essen war wie gesagt selbst fuer verwoehnte Gaumen eine Freude. Essen und trinken wann und wieviel man moechte laedt schon zu einem Cocktail mehr ein.Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die hohes Niveau gewohnt sind oder suchen und dies an einem traumhaften Strand mit glasklaren Wasser in allen tuerkistoenen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Alfonso J, Director General von Hyatt Zilara Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrte fairytale24th,

Wir haben uns sehr gefreut Sie im Hyatt Zilara Cancun begruessen zu duerfen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Urlaubserlebnis mit uns zu teilen.

Wir sind sehr froh, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten und besonders das schoene Zimmer, den traumhaften Strand, das leckeres und abwechslungsreiche Essen und den hervorragenden Service genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie uns mit Freunden und Bekannten empfehlen und wir hoffen Sie erlauben uns bald wieder die Ehre Sie wilkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Alfonso Jarquin
General Manager
Norderney, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das schlechteste Hotelessen aller Zeiten, der Downgrade zum Hyatt ist übel. Dazu morgens um 7 alle
guten Liegen durchreserviert und die wohl miesesten Margarithas Mexikos. Unglaublich was man für das viele Geld für eine miese Speisen- und Getränkequalität bekommt. Haben sich sehr viele Gäste drüber beschwert und viele Stammgäste des Hotels haben sich in unserer Zeit verabschiedet !

Zimmertipp: 800 Meter weiter im LeBlanc -sind nach 2 Tagen umgezogen und hatten unseren erwarteten Urlaub :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eins vor weck. Wir hatten das Royal gebucht.
Dieses Hotel hat immer super Kritiken bekommen. Wir haben auch mit vielen Gästen gesprochen, die bis dato immer im Royal ihren Urlaub verbracht haben. Leider hat sich durch den Verkauf an Hyatt sehr viel verändert. Das Royal war mit dem Le Blanc das Vorzeige Hotel in Cancum. Das hat sich geändert. Das Hotel ist in der Bewertung sehr weit abgerutscht, was leider nur mit der Küche zu tun hat. Das Hotel ist Sehr schön und liegt direkt am Strand.
Wir hatten ein tolles Zimmer Nr 406. der Blick gigantisch schön. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das war es aber auch schon. Das Essen ist bis auf das Maria Marie keine 5 Sterne Wert.
Ich habe selten so wenig Auswahl an Speisen in einem Hotel dieser Kategorie gesehen. Alle bis dahin von uns besuchten 5 Sterne Hotels ( ich spreche von ca. 25 - 30 In den letzten 20 Jahren ) waren vom Essen besser oder viel besser. Sorry liebes Management wie kann man in nur 3 Monaten soviel kaputt machen, das das Hotel so weit in der Bewertung abgerutscht ist. Das Personal ist das selbe, der Rest hat sich auch nicht groß verändert. Es ist zum großen Teil die Küche an der man spart.
Wir wechseln immer nach einer Woche das Hotel.
Jetzt sind wir gerade im Iberostar Grand Paraiso in Playa del Carmen. ( ähnlicher Preis, selbe Kategorie )
Hier liegen Welten zwischen dem Essen. Ich werde es in einer Woche hier bewerten.
Liebes Management: Bucht Euch mal hier ein paar Tage ein. Das Essen ist gigantisch. So geht es auch.
Unsere Empfehlung : so lange man an der Auswahl und Qualität der Speisen weiterhin spart, sollte man das Hotel meiden. Alternative: entweder weniger bezahlen oder anderes Hotel wählen. Wir haben es 50 km weiter gefunden

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Zilara Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Zilara Cancun

Anschrift: Kukulkan Km 11.5 Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 5 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 5 der Luxushotels in Cancún
Nr. 5 der Strandhotels in Cancún
Nr. 5 der besten Resorts in Cancún
Nr. 8 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Zilara Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Zilara Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cancun Resort
Cancun Hotel The Royal
Hotel The Royal In Cancun
The Royal In Cancun Hotel Cancun
The Royal Hotel Cancun
Royal Hotel Cancun

Wenn Sie Hyatt Zilara Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.