“Ganz schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Zilara Cancun

Hyatt Zilara Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Zilara Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kukulkan Km 11.5 Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal)   |
Nr. 13 von 172 Hotels in Cancún
Norderney, Deutschland
“Ganz schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das schlechteste Hotelessen aller Zeiten, der Downgrade zum Hyatt ist übel. Dazu morgens um 7 alle
guten Liegen durchreserviert und die wohl miesesten Margarithas Mexikos. Unglaublich was man für das viele Geld für eine miese Speisen- und Getränkequalität bekommt. Haben sich sehr viele Gäste drüber beschwert und viele Stammgäste des Hotels haben sich in unserer Zeit verabschiedet !

Zimmertipp: 800 Meter weiter im LeBlanc -sind nach 2 Tagen umgezogen und hatten unseren erwarteten Urlaub :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eins vor weck. Wir hatten das Royal gebucht.
Dieses Hotel hat immer super Kritiken bekommen. Wir haben auch mit vielen Gästen gesprochen, die bis dato immer im Royal ihren Urlaub verbracht haben. Leider hat sich durch den Verkauf an Hyatt sehr viel verändert. Das Royal war mit dem Le Blanc das Vorzeige Hotel in Cancum. Das hat sich geändert. Das Hotel ist in der Bewertung sehr weit abgerutscht, was leider nur mit der Küche zu tun hat. Das Hotel ist Sehr schön und liegt direkt am Strand.
Wir hatten ein tolles Zimmer Nr 406. der Blick gigantisch schön. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das war es aber auch schon. Das Essen ist bis auf das Maria Marie keine 5 Sterne Wert.
Ich habe selten so wenig Auswahl an Speisen in einem Hotel dieser Kategorie gesehen. Alle bis dahin von uns besuchten 5 Sterne Hotels ( ich spreche von ca. 25 - 30 In den letzten 20 Jahren ) waren vom Essen besser oder viel besser. Sorry liebes Management wie kann man in nur 3 Monaten soviel kaputt machen, das das Hotel so weit in der Bewertung abgerutscht ist. Das Personal ist das selbe, der Rest hat sich auch nicht groß verändert. Es ist zum großen Teil die Küche an der man spart.
Wir wechseln immer nach einer Woche das Hotel.
Jetzt sind wir gerade im Iberostar Grand Paraiso in Playa del Carmen. ( ähnlicher Preis, selbe Kategorie )
Hier liegen Welten zwischen dem Essen. Ich werde es in einer Woche hier bewerten.
Liebes Management: Bucht Euch mal hier ein paar Tage ein. Das Essen ist gigantisch. So geht es auch.
Unsere Empfehlung : so lange man an der Auswahl und Qualität der Speisen weiterhin spart, sollte man das Hotel meiden. Alternative: entweder weniger bezahlen oder anderes Hotel wählen. Wir haben es 50 km weiter gefunden

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Zilara Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Zilara Cancun

Anschrift: Kukulkan Km 11.5 Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Royal)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 5 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 8 der Familienhotels in Cancún
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 12 der Luxushotels in Cancún
Nr. 13 der Strandhotels in Cancún
Nr. 13 der besten Resorts in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Zilara Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Zilara Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Cancun Resort
Hotel The Royal In Cancun
Cancun Hotel The Royal
The Royal In Cancun Hotel Cancun
The Royal Hotel Cancun
Royal Hotel Cancun

Wenn Sie Hyatt Zilara Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.