“Gute Nacht Reise” 4 von 5 Sternen

Moskau, Russland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Nacht Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Barco Pirates Night ist eine schwimmende Disco und dieses Schiff bietet seinen Besuchern ein Pirat Nächte-Kreuzfahrt. Außerdem sind sie einheimischen Getränke, Hummer Abendessen bietet und bunten Piraten zu zeigen. Sie hatten auch Transport-Option. Atmosphäre auf Schiff ist sehr angenehm. Piraten im Frack zu Fuß Runde und Sie können Bilder mit Piraten nehmen. Sie können auch kaufen Pirat Zubehör, wenn Sie dies wünschen. Hotelpersonal war wirklich lustig und sprach sehr gut Englisch. Steak und Hummer war lecker.

Aufenthalt Juni 2010
GMOLINA, MKT DIRECTOR von Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Im Namen unseres gesamten Teams, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihre Kommentare abzugeben, würde Ich mag meine mail zu vermitteln, denn wenn, wie mit uns teilen andere Vorschläge, und ihre Aufträge wurden in der Hoffnung, die Gelegenheit, Sie noch besser in einem zu dienen Zukunft.

Gerry Molina
gmolina@capitan-hook.com

Reisende, die sich Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cancún, Quintana Roo
Cancún, Quintana Roo

Sie waren bereits im Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Hook Barco Pirata Pirate Ship besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.