“Super Hotel in Top-Lage !!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Boulevard Kukulkan, km. 12, Cancún 77500, Mexiko   |
800$ GUTHABEN IM RESORT!
Nr. 33 von 174 Hotels in Cancún
Rosengarten, Deutschland
“Super Hotel in Top-Lage !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das ME Hotel kann man ohne Zweifel in die gehobene Hotelkategorie einstufen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, äusserst sauber und der Service lässt an keiner Stelle Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sogar laktosefreie Produkte wurden angeboten.
Auch mittags und abends gibt es eine grosse Auswahl an verschiedenen Restaurants. Ein Tip ist sicherlich das "Beachhouse", wo es vom Burger bis zum Steak Einiges gibt und man einen traumhaften Blick auf das Meer hat.
Die Sicherheit in diesem Hotel wird extrem gross geschrieben, was das Hotel auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Ob Loungebetten am Pool oder Liegen mit Sonnenschirm am Strand. Ein schattiges Plätzchen findet jeder.
Original-Getränke an allen Bars sind sicherlich ein weiteres Plus für dieses Hotel. Ein Minuspunkt muss man sicherlich für hohe Extra-Gebühren wie Eintritt in den Spa Bereich sowie für einige Getränke und Snacks aus der Minibar vergeben, was man bei einem All-In Hotel dieser Preis-Kategorie eigentlich nicht erwartet hätte.

Alles in Allem aber ein tolles Hotel, was man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3.227 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Zuerst als Ausgangslage, wir haben 10 Nächte im Zimmer Aura des Hotels Me Cancun, all-inclusive, zu Zweit verbracht.

Lage:
Das Hotel liegt am Km12 der Zona Hotelera von Cancun (total 27km). Diese Gegend ist rein für den Tourismus errichtet worden und wenig typisch Mexikanisch. Das Hotel liegt an einem der gepflegteren und schöneren Strandabschnitte der Playa Marlin - auch dank der Wartung von Me. Von dort aus sind in 5min zu Fuss Einkaufsmöglichkeiten wie La Isla und die Flamingo Mall zu erreichen (ideal für Souvenirs). Es verkehren Busse alle 10min und 24h am Tag nach Cancun Downtown, welches in 20min erreicht wird.

Service:
Allgemein ist das Personal sehr freundlich, diskret aber gleichzeitig aufmerksam. Die Zimmer werden 2x pro Tag gereinigt, Tücher ausgewechselt und gebettet. Jeder hat sich immer per Name vorgestellt und sich für jegliche Anliegen zur Verfügung gestellt. In den Restaurants wird man immer höflich von einer Empfangsdame zu einem freien Tisch begleitet. Die Kellner sind meist sehr aufgestellt, können mehr oder weniger auch Englisch. Wenn man ein paar Worte Spanisch kann, ist jedoch besser als fliessend Englisch. Speziell hervorheben möchten wir hier Elfrain und Jamal, die besten Kellner, die wir hatten! Für die Gäste sind Liegestühle und Sonnenschirme inbegriffen. Die schöne Bette werden separat verrechnet (40USD pro Tag, WE 140 USD). By the way, Trinkgeld für den guten Service gehört trotz all-inclusive einfach dazu. Ein klares Minus ist übrigens die schlechte und langsame WLAN-Verbindung im ganzen Hotel und das Fitness mit alten Geräten.

Essen & Trinken:
Im Hotel gibt es 4 Restaurants und diverse Bars & Buffets. Für das Nachtessen muss eine Reservation gemacht werden, von 9-17 Uhr möglich und nur 2 Abende im Voraus. Es empfiehlt sich schon um 8.45 Uhr anzustehen! Die Favoriten für den Dinner sind Salt (mediterranische, innovative Küche) und Silk (asiatisch) und oft "ausgebucht". Meistens sind dann aber vor Ort trotzdem viele Plätze frei (möglicherweise für externe Besucher oder weil die Gäste einfach nicht auftauchen). Direkt am Strand bietet der Watergrill verschiedene Sorten von Fleisch an (brasilianisch) und das Beach House eine mexikanische Küche an. Am Tag kann man nebst dem Watergrill und dem Beach House auch am Strand und direkt vom Grill speisen. Man konnte von 11-17 Uhr am Strand direkt alles mögliche bestellen, von Cocktails wie Pina Colada zu Hamburger und Nachos! Das Essen wird sehr schnell serveriert meist innert 30min am Strand und in jedem Restaurant ca. 15min. Die Verpflegung war für ein All-Inclusive-Hotel definitiv über den Standard und sehr köstlich. Wir haben bestimmt 1-2kg zugenommen! In Cancun wird allgemein mit all-inclusive geworben, ist aber meistens nicht der Fall. Also immer genau abklären! Im Hotel bekommt man beispielsweise keine Dosen, sondern Offenausschank, alle Cocktails nicht mit bekanntem Alkohol, sondern von der Umgebung etc. By the way, der beste Kaffee gibt es im E-Space. In der Rose Bar ist praktisch jeden Abend was los und bietet die besten Drinks und Shots der Gegend an!

Fazit:
Das Hotel ist sehr modern und mit Stil eingerichtet. Man darf sich nicht auf Details achten, da es wie jedes Strandhotel rasch Gebrauchsspuren aufweist. Die Zimmer sind hellhörig, aber dafür werden Ear-Bugs vorgelegt. Der Service ist top! Die Anlage wird ständig gepflegt und geputzt. Somit können wir das Hotel für Personen aller Altersklassen nur empfehlen. Weniger geeignet ist es hingegen für Familien mit Kindern und Gehbehinderte.

Zimmertipp: Zimmer ab 2. Stock aufwärts und nicht in der Nähe von den Aufzügen sind ruhiger. Strandseite mit Son ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hamminkeln, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Tagungsraum und Service perfekt!
Flure extrem laut, da das Türblatt nicht komplett schliesst: zwischen Türe unten und Flur ist bis zu 2 cm Luft. Gäste mit Koffer rollen über dem Flug tag und nacht, so dass an eine geruhsame Nacht nicht zu denken ist. Dazu kommen noch die betrunkenen Gäste, die nachts am Lift sich manchmal stundenlang über Vergangenes unterhalten müssen.
Zimmer haben keinen Balkon.
Zimmer zum Pool und dem Meer können je nach Abendaktivität sehr laut sein.
Abendessen nur gegen vorheriger Reservierung, dadurch keine Flexibilität.

Für die Tagung war es ok - wenn ich es hätte selbst bezahlen müssen und Urlaub gehabt hätte, wäre ich nach der ersten Nacht ausgezogen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich war am Ende einer Rundreise für drei Nächte hier. Das Hotel it sehr stylish und das Konzept "Musichotel" zielt auf junge Leute und überall war immer loungige Musik. Der Service war beeindruckend freundlich. Die Lage liegt zwischen den vielen anderen Hotels am Sandstrand. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist der Sicherheitsdienst sehr unaufdringlich und es macht Spass zwischen Hotel und Strand hin und her zu pendeln. Die Qualität von Essen und Trinken ist sehr hoch für ein all inclusive Hotel. Also 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2011
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Tolles Hotel. Für Mexikanische Verhältnisse sicher nicht billig aber für die paar Euros extra bekommt man jedenfalls was geboten. Sehr stylish, auch die Lounge Musik die im Hotel allgegenwärtig ist. Einfach eine coole Location. Die Pool Landschaft lässt keine Wünsche offen, ebenso die Lage direkt am Strand. Die Zimmer tip top in 5 Sterne Qualität. Einiges scheinbar inkludiertes (Cave Frühstück) kostet extra, dennoch toll.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir sind am Donnerstag in diesem Hotel angekommen. Es liegt herrlich am Strand, so dass man lange Spaziergänge machen kann. Auch die beiden Pools im Hotel sind schön. Die "normalen" Liegen sind auch soweit ganz bequem. Wir haben all inklusive gebucht. Die Restaurants sind wirklich sehr gut, vor allem abends. man kann sowohl das Beachrestaurant wie auch den Japaner nur empfehlen. Es war schade, dass das Buffetrestaurant mittags nicht geöffnet hatte, so dass man mittags wenig Auswahl bei einer kleinen Karte im Beachrestaurant hatte. Die kleine Snackbar im Hotel war auch toll für ein Stück Kuchen, Sandwich oder Wrap, nur der Kaffee schmeckte furchtbar. Am besten war aber das Frühstück. Es gabe eine riesengroße Auswahl und alles war frisch. Man konnte sich auch seinen eigenen Saft oder Milkshake mixen lassen. Ab Freitag wurde das Hotel leider zur extrem lauten Techno Disko. Man konnte die Bar nicht aufsuchen, ohne taub zu werden und am Strand wurde tagsüber ebenfalls eine ohrenbetäubende Disko aufgebaut. Es war unerträglich laut. Auch das Auschecken verlief sehr unprofessionell. Unser Fahrer war schon lange da und wir wurden nicht verständigt und das Check Out dauerte ewig, da nur 1!! Mitarbeiter an der Rezeption war. Ein weiterer sehr merkwürdiger Punkt ist das Handling der Kreditkarte. Wenn man nicht ein Deposit beim Check In bereits bezahlt!!, konnte man im Hotels nichts anschreiben lassen, wie z.B. Trinkgeld. Das führte z.B. dazu, dass wir für den Aufschlag für unser Frühstück auf dem Zimmer, bar zahlen mussten und eine halbe Stunde auf unser Wechselgeld warten mussten. Das passt nicht zum einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich empfehle das Hotel nur für ein paar Tage, dar die Versprechen innerhalb nach zwei Tagen nicht mehr eingehalten werden.
Der 24 Stunden Service wurde nicht eingehalten. An dem Strand waren nicht genug Liegen vorhanden man musste schon um sieben Uhr morgens eine Liege reservieren damit man für den ganzen Tag eine hatte und der Pool ist total verdreckt weil dort geraucht wird.
Meine Freundin und ich hatten zwei Doppelbetten, doch wir durften nur in einem Bett schlafen. Noch negativer fand ich aber, dass unser Zimmer nach ein paar Tagen nicht mehr vernünftig gereinigt wurde. Die Seife und die Badesachen waren wurden nicht mehr vollständig aufgefüllt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im ME Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ME Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulkan, km. 12, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 26 der Luxushotels in Cancún
Nr. 28 der besten Resorts in Cancún
Nr. 30 der Strandhotels in Cancún
Nr. 34 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 39 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ME Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ME Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Me Cancun
Me Cancun Hotel Cancun
Me Resort Cancun
Me Hotel Cancun

Wenn Sie ME Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.