“Grosses, freundliches AI-Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Parnassus Resort and Spa

Great Parnassus Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Parnassus Resort and Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulkan Km. 16.9 Lote 52-04 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 73 von 174 Hotels in Cancún
Basel, Schweiz
“Grosses, freundliches AI-Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Grosses Hotel (500 Zimmer), da wir aber in der Nebensaison waren, war es nicht überlaufen. Das ganze Hotel wurde immer sehr sauber gehalten. Durchgehend freundliches, hilfsbereites Personal. Alle Speisen waren immer ganz frisch; es hat mehr internationale Auswahl als landestypische. Bei Fitnesscenter, Sauna, Dampfbad, Spa, Whirlpool kein Zugang unter 18 Jahren. Vom only-adults-Pool im 2. Stock hat man eine schöne Sicht auf die Lagune und somit auf den Sonnenuntergang. Grosse Zimmer, abgewohnt, aber sauber. Aufteilung Badezimmer, WC, Schränke überraschend :-) Safe gratis. Ins Touristencenter ist es ca. 10 Min. mit dem öffentlichen Bus (links und rechts vom Hotel hat es Haltestellen). Late-check-out möglich, gegen US$50 Aufpreis. Was zu bemängeln ist, dass man für das Wifi US$15 am Tag zahlen muss!!! Und was ich total daneben fand: am Nachmittag kamen zwei Leute mit einem jungen Löwen, den (die Kinder) streicheln und fotografieren konnten - was soll das?

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

2.999 Personen haben dieses Hotel bewertet.

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wobei der Charme eher der einer Bahnhofshalle ist. Wir waren hier eine Nacht einquartiert, da unser Flug Verspätung hatte. Nach längerem Suchen, erhielten wir dann auch ein ruhiges Zimmer, das recht gross war. Allerdings sah es schon recht abgewohnt aus, vor allem in der Dusche. Nett war der Minigolfplatz und auch der Kinderbereich am Pool sah recht gut aus. Das Essen war relativ gut, vor allem das Sushi. Die Getränke eher einem 3 Sterne Hotel angemessen.

Aufenthalt November 2010, Paar
CHICAGO
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Auf die wundervollen Angestellten Edy, Chico, Oscar, Danny & Thomas ... die für die Unterhaltung am Pool und am Abend sorgten. Diese Jungs sind ein wundervoller Gewinn für dieses tolle Resort. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Essen war toll, die Drinks super, die Zimmer ausgezeichnet. Ich kann dieses Resort sehr für einen entspannenden Urlaub empfehlen. Colleen, von den "Chicago Girls". Man muss es mal probieren!

North Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir waren hier vom 17.-21. Januar und es war SUPER... Achten Sie nicht auf die schlechten Bewertungen. Dieses Hotel war sauber, das Essen war gut und der Service war ausgezeichnet. Wir verließen North Dakota bei -21 Grad Celsius und kamen in Cancun bei 30 Grad an. Deswegen geht man dorthin. Der Strand war felsig, aber man musste nur ein wenig entlang laufen und schon war es toll. Für jüngere Kinder gab es jede Menge Aktivitäten. Meine Kinder sind relativ heikel, Sie wissen schon... essen nur gegrillten Käse, Chicken Nuggets und Pommes. Für sie gab es jede Menge Auswahl und sie versuchten sogar ein paar neue Gerichte. Zögern Sie nicht, Ihre Kinder mitzunehmen. Das Unterhaltungsprogramm abends war wirklich toll. Es ging ungefähr eine Stunde, so dass es den Kindern nicht langweilig wurde. Der Typ, der sagte, dass das Wasser im Brunnen seltsam roch, hat Unrecht... das Wasser fließt konstant wasserfallartig auf beiden Seiten. Die Hauptlobby ist eine riesige Halle ohne Türen. Es macht Spaß, dort herumzuhängen und die Leute zu beobachten. Was er roch war die Nichupte Lagune wenn der Wind aus einer bestimmten Richtung kam. Wenn Sie 5-Sterne-Service möchten... dann bleiben Sie doch einfach zu Hause und frieren. Wenn Sie eine saubere, komfortable und durchschnittliche Unterbringung möchten, dann kommen Sie hierher!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren vom 12.1. bis 19.1. im Great P. und alles was ich dazu sagen kann ist, dass es ein fantastisches Hotel ist. Manche Leute haben einfach an allem etwas auszusetzen. Das Personal ist sehr aufmerksam und kann gar nicht genug für einen tun. Wir schrieben eine Woche zuvor eine Email an das Hotel mit ein paar Bitten bezüglich des Zimmers und sie hatten alles berücksichtigt als wir dort ankamen. Die Restaurants sind super, 6 davon sind a la carte und für die braucht man auch keine Reservierung. Man kann einfach kommen wann man möchte, von 17 bis 23 Uhr. Einen Tipp zu den Restaurants: Die Portionen sind klein, wie bei den Mexikanern; bestellen Sie also von Vorspeise bis Dessert lieber alles... Der Gastronomiebereich war auch toll und mal etwas anderes statt der normalen Büffets, die es sonst immer in All-Inclusive-Hotels gibt. Die ganzen Mahlzeiten waren wunderbar. Der Alkohol war von bester Qualität und es war nie problematisch, etwas zu Trinken zu bekommen.

Die Strände von Cancun sind felsig und das ist bei den meisten Hotels der Fall. Wie andere schon erwähnt haben, ist dies ein familienfreundliches Hotel. Dort sind Kinder, was aber nicht störte. Der einzige Haken dabei war, dass das abendliche Unterhaltungsprogramm um 9 Uhr abends ist und dass danach nicht mehr viel los ist im Hotel. Um 11 Uhr nachts fährt immer ein Shuttle zu anderen Nachtclubs, was cool war; dadurch musste man nur irgendwie den Weg zurück finden. Insgesamt ist dieses Hotel großartig und zu dem Preis ist es unschlagbar. Wir können Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Virginia, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir und eine andere Familie waren mit diesem Hotel nicht zufrieden. Zur An-/Abreise musste man bei der meistens 40-60 anstehen, obwohl beim Gästedienst 3-4 Leute frei waren. Das bedeutet, dass man warten musste, wenn man einen neuen Zimmerschlüssel, ein Band und Währung brauchte oder an- oder abreisen wollte. Der Boden im Gang wurde nur einmal gereinigt, weil ich nachfragte. Das Zimmermädchen machte das Rollbett unter den Etagenbetten nicht, sondern schob es ungemacht zurück. Auf der Treppe stand während unseres gesamten Aufenthalts ein halb aufgegessener Teller. Die Treppen wurden eindeutig selten gereinigt. Außer in der Cafeteria gab es in allen Restaurants lange Schlangen. Außerdem hatten wir von unserem Zimmer einen Blick auf die lauten Klimaanlagen des Hilton. Das Great Parnassus Resort würde gut daran tun, dem Hilton ein paar große Bäume zu kaufen.

Wir hatten trotzdem riesigen Spaß, weil man in Cancun meiner Meinung nach einen der besten Urlaube auf der Welt verleben kann. Das liegt aber am wunderschönen Meer und den fantastischen Ausflügen, die man machen kann. Wir sind von Cancun begeistert und haben vor, wiederzukommen, werden das nächste Mal aber vorsichtiger sein.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten 3 Nächte im Golden Parnassus Resort and Spa um meinen Geburtstag zu feiern. Unser Zimmer hatte eine richtig tolle Aussicht auf die Karibik, es war sauber und das Housekeeping war gut. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber am einen Ende der Lobby, die immer offen ist, ist eine Cappuccinomaschine. Wir genossen den Putt Putt Golfplatz innen; obwohl er offensichtlich par 100 ist, ist er schief und von jemandem entworfen, der einen frustrieren wollte. Der Pool und der Strand waren sauber, es gab jede Menge Liegestühle und sie gaben einem auf Wunsch auch extra Handtücher. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es keinen Getränkeservice gab. Es ist immer schön, ein bisschen verwöhnt zu werden, vor allem in einem Resort, das nur für Erwachsene ist. Wir bekamen eine Paarmassage im Spa. Es war sehr entspannend, persönlich und gut. Das Essen war gut bis auf das Fisch- und Meeresfrüchte Restaurant - ich rate Ihnen, es auszulassen.

Wie immer waren die Mexikaner eine wahre Freude. Sie taten alles in ihrer Macht stehende um unseren Aufenthalt in ihrem Land unvergesslich zu machen.

Sie waren bereits im Great Parnassus Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Parnassus Resort and Spa

Anschrift: Blvd. Kukulkan Km. 16.9 Lote 52-04 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 45 der besten Resorts in Cancún
Nr. 52 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 57 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Great Parnassus Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Parnassus Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Parnassus Hotel Cancun
Great Parnassus Hotelanlage And Spa
Cancun Hotel Great Parnassus Resort And Spa
Great Parnassus Cancun
Great Parnassus Resort Cancun
Great Parnassus Resort Spa Cancun
Parnassus Cancun

Wenn Sie Great Parnassus Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.