“Erholung Pur, wie schon lange nicht mehr !!!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Km 2.5 Blvd Kukulcan Manzana, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 178 Hotels in Cancún
Mannheim
“Erholung Pur, wie schon lange nicht mehr !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Tolles Hotel, unter deutscher Leitung, am Anfang der "Hotelmeile", aber durch sehr gute Busverbindung und Taxi`s Ruck Zuck im Zentrum des Nachtlebens.
Entgegen den meisten, zur offenen See hin liegenden Hotels, hat das Holiday Inn Arenas noch einen Strand, ohne Brandung (Wellen) Ideal zum Baden. Schaut Euch am besten die Fotos an !
Der Strand unterteilt sich in mehrere Abschnitte, relaxen kann man unter Stroh-Schirmen oder unter Palmen und ein Teil für Sport, z.B. Beachvolleyball. Er wird täglich gesäubert.
Das verrückte ist: Der feine weiße "Sand" wird in der Sonne nicht heiß da er aus zerriebenen Muscheln und Korallen besteht. Wir hatten es zwar zuvor gelesen, konnten es aber nicht glauben.
Unser Zimmer war sehr geräumig und die Betten Gut. - Keine Rückenschmerzen, trotz ungewohnter Matratze.
Das Essen war richtig Gut, Sehr viel Auswahl! Kann man gar nicht alles beschreiben. Wie es sich halt für ein gutes Hotel gehört! Gegessen haben wir dann auf der überdachten Terrasse direkt am Strand.
Tagsüber gibt es sogar noch eine Snackbar am 2.Pool, gefährlich für Kalorienzähler.
Wichtig: Wir hatten keine Probleme durch das Essen, selbst dann nicht wenn wir mal außerhalb Essen waren.
Wasser gibt es auf der jeder Etage in extra Wasserspender, auch eine Eismaschine gibt es in der 3.Etage.
Im Zimmer ist eine Kaffeemaschine, Kaffe wurde täglich nachgefüllt.
Tja, uns fällt nichts Negatives ein wovor man warnen müsste. Wir wollen auf jedenfall wieder dort hin.
Einen Tipp habe ich noch! Das Italienische Restaurant im Hotel ist italienischer als in Italien. Muss man erlebt haben.
Wir waren nur 1 Woche dort, aber wir haben uns wirklich Super erholt .
(Stimmt wirklich! Kein Spruch!)

• Aufenthalt Februar 2009

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Das Hotel entspricht voll dem Standart!!! Sehr Sauber! Freundliches Personal! Schöner Pool! Nette Zimmer! Alles was man braucht!
Idealer sind natürlich die Zimmer mit Meerblick, da man da keinen Straßenlärm hat!
Leider ist der Strand vor dem Hotel nicht optimal! (Zu viele Algen etc.) aber es lässt sich trotzdem aushalten!!!
Alles in allem sehr gutes und empfehlenswertes Hotel!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich möchte nur feststellen, dass das Hotel SCHRECKLICH ist, in jeder Hinsicht. Das Personal ist den Aufgaben nicht gewachsen und nicht interessiert zu helfen, besonders Luisa M., "The Reception Manager", wenn man sie überhaupt MANAGER nennen kann. Bei der Buchung erzählte mir der Typ im Call Center (der mehr wissen sollte als ich), das Hotel habe 3 Pools, Jacuzzi, Zimmerdienst 24/7, 'live' Musik in der Lobby... Ich suche immernoch den 3. Pool und die, die ich fand, sind ein Witz, klein und sehr einfach... Ich hatte nie ein Jacuzzi, kein Zimmerservice, keinen 3. Pool, keine live Musik und die Spiele für die Kinder sind nichts... es wird altes Zeug gebraucht für Wettbewerbsspiele für sie. Ich hatte eine Aufmerksamkeit auf meinem Zimmer erwartet, worauf ich immernoch warte, und abgesehen davon ist das Essen abscheulich... ganz ehrlich... abscheulich!!! Und das Business Center, haha... 2 Computer, haha... der Fitnessraum... hahaha, noch schlimmer - nur 2 Turnmaschinen, hahaha... die Armen...

Ich wandte mich an Luisa und erzählte ihr, dass ich hier nicht zufrieden sei, dass ich mein Geld zurückhaben wollte oder irgendeine Gegenleistung für alles, was mir nicht zusagt. Sie erwiderte "es tut mir leid, dass Sie falsche Auskunft vom Call Center erhielten und wir werden mit dem Manager sprechen und das Essen begutachten"... UND DAS WARS.... WIESO!!!

Sie sagte, weil ich einen Sonderpreis bezahlt hatte könnte sie mir nichts Besseres geben, aber sie hatte mir wirklich nicht gesagt, wie teuer der ganze Blödsinn dort ist...

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren vom 4.-8. Juli im Holiday Inn Cancun Arenas. Das Hotel ist zwar nicht das Hyatt oder das Marriott, weil es gar nicht elegant ist, aber es war sauber und das Personal arbeitete fleißig daran, es sauber zu halten. Die Registrierung ging schnell und das Personal war sehr hilfsbereit. Man bekommt, wofür man bezahlt - 42 EUR pro Nacht ist billig für ein All-Inclusive-Hotel. Das Essen war überhaupt nicht beeindruckend, aber es war schmackhaft und das Personal hätte sich nicht besser um einen kümmern können. Das Hotel ist für Familien der Mittelklasse gut, die sich nichts teures leisten können. Die Zimmer waren sehr sauber. An den Laken war nichts auszusetzen und die Betten waren sehr bequem. Das Bügeleisen funktionierte nicht. Wir riefen an und uns wurde rechtzeitig ein anderes gebracht. Es gab viel Seetang, der aber jeden Morgen weggeräumt wurde. Das Wasser war sehr klar, aber nicht so blau wie in den Prospekten. Es gab keine Wellen - super für Familien mit kleinen Kindern. Ich kann das Hotel an Familien mit kleinem Geldbeutel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann mit dem Bus für nur 0,40 EUR die Straße rauf und runter fahren. Die Taxifahrt zum Flughafen kostet 14 EUR. Überhaupt kein schlechter Preis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Dos Playas Hotel Cancun
Nr. 109 von 178 in Cancún
Beachscape Kin Ha Villas & Suites
Imperial Las Perlas Cancun Condos

Sie waren bereits im Holiday Inn Cancun Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cancun Arenas

Anschrift: Km 2.5 Blvd Kukulcan Manzana, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 von 178 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cancun Arenas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cancun Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cancun Arenas
Holiday Gasthof Cancun Arenas
Holiday Inn Cancun Arenas Hotel Cancun
Cancun Holiday Inn
Holiday Inn Arenas Cancun

Wenn Sie Holiday Inn Cancun Arenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.