Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommener Bunker” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel Air Collection Resort & Spa Cancun

Speichern Gespeichert
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan Km. 20.5 Hotel Zone | Zona Hotelera, Cancún, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 172 Hotels in Cancún
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommener Bunker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Veraltet, hellhörig und nicht schön. Zu teuer.

Unser Zimmer war im zweiten Stock direkt über dem Lobby, wo gerade eine Feier statt fand. Ohne Ohrstöpsel hätten wir kein Bisschen schlafen können.

Das Frühstück und das Essen im hinteren Restaurant waren in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BELAIR_CANCUN291, Gerente von Bel Air Collection Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Cher client:

Notre objectif principal est l'amélioration continue et de rétroaction comme la vôtre nous aide à rendre cela possible, nous travaillons dur sur ces domaines d'opportunité que vous mentionnez et j'espère avoir la possibilité de changer la mauvaise image qu'ils ont causés. S'il ya quelque chose que je peux faire s'il vous plaît n'hésitez pas à me contacter directement Je suis à votre service. direccion@thebelair.com.mx

Cordialement

Lic. Andrea Bosio
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    345
    281
    156
    120
    104
Bewertungen für
77
638
35
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn man in Cancun 1-2 Tage Stop-Over machen will, eignet sich das Belair gut. Wie schon beschrieben, auf den 1.Blick ganz modern und super, auf den 2. Blick habert es etwas, z.B. fiel sofort die Duscharmatur herunter. Das Zimmer war klein, ging zur Lagungenseite (=Straßenseite), roch nach Desinfektionsmitteln, was allerdings typisch für die feuchtheiße Gegend ist. Die Lage im Süden der Hotelzone direkt am Strand gefiel uns recht gut, da nicht so viel Remmidemmi ist und der Flughafen nur 10 km entfernt. Wir buchten im Internet mit Frühstück, was als kontinentales Frühstück zu verstehen ist. Wir fragten uns immer, welcher Kontinent so ein Frühstück anbietet: Von 5:00 bis 7:00 Kaffee mit trockenen kleinen Hörnchen. Danach kostet reguläres Frühstück extra. Also wenn man vor dem Abflug oder nach der Ankunft so früh etwas Kleines braucht, ist das ok. Ansonsten lieber ohne Frühstück oder mit AI etc. buchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BELAIR_CANCUN291, Gerente von Bel Air Collection Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

Thank you very much for your feedback. Your observation is for us a form to know in what area we have to be better, and work. We hope for the future opportunity to present you that our efforts are made to meet the highest expectations and guest's satisfaction is our first priority.

Best Regards
Lic. Andrea Bosio
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Hallo zusammen,

da wir nach den Kritiken etwas kritisch waren haben wir erstmal nur 2 Nächte gebucht zum Glück:
- das Hotel kolportiert mit seinem Frühstück (egal ob auf einener oder fremder Webseite eines Providers à la ebookers, hotel.com etc), es gibt nur einein kaffe und ein altes Stück Plundergebäck zwischen 6 und 7 morgens (!!!) - natürlich gibt es ein anderes, zweites Frühstück welches entweder a) gesondert bezahlt werden muß oder b)
- definitiv versucht wurde uns fremde Kosten aufzuerlegen: als wir beim Auschecken noch 2 offnene Frühstück zu begleichen hatten wurden uns Leistungen vom Hotelpool, Abendessen und sonstige Leistungen berechnet - erst nach wiederholtem Nachfragen war man bereit uns eine detaillierte Rechnung zu zeigen, die hat man in den 15 Wartezeit selber schnell zusammengeschrieben - die einzelnen Posten (also sonstige Leistungen die die mitarbeiter selber nicht zuordnen konnten) waren kaum zu verstehen (Kryptoerklärungen)
- das Hotel liegt am Ende der Zona Hotelaria bei KM 20 (wenn ich lese dass hier Leute in 10 Minuten mit dem Bus im Zentrum fahren, frage ich mich mit welchem Auto und um welche Uhrzeit), realistisch zur Av. Tulum und Umgebung sind von dort 30-40 Minuten
-

Das Zimmer (Meerseite, Deluxe) war toll, wenn auch sehr hellhörig.

Aufenthalt November 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EliasBelAirCancun, Gerente von Bel Air Collection Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest:

First of all receive my deepest apologies for not covering your expectations, but hopefully in the future give us the opportunity to change the bad image that you have of the hotel. We will be happy to receive it in Bel Air Cancun. If there is anything I can do please do not hesitate to contact me, I am at your service. direccion@thebelair.com.mx

Best Regards

Lic. Andrea Bosio
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir sind jetzt seid 3 Tagen hier. Der Ersteindruck war super, die Lage zwischen karibischem Meer und Lagune ist hier einfach unschlagbar. Leider war unser erstes Zimmer sehr laut (Geräusche und Lautstärke waren in etwa wie eine Waschmaschine), so dass wir nicht einschlafen konnten. Wie sich nachher rausstellte war es die Küchenventilation im Nachbarzimmer. Man hat uns angeboten das Zimmer zu wechseln, und als wir gebeten haben das Zimmer vorher zu sehen stellte sich heraus, dass es ein Raucherzimmer neben dem Fahrstuhl war. Wir haben protestiert und ein anderes bekommen. Am ersten Abend im neuen Zimmer ging zunächst das Control Panel der Klimaanlage kaputt und wurde ausgetauscht mit der Konsequenz, dass jetzt die ganze Klimaanlage nicht mehr läuft. Im Moment sieht es so aus, als müssten wir ein weiteres Mal das Zimmer wechseln, und das ist für 1 Woche Urlaub einfach zu viel.
Desweiteren hat man den Eindruck, dass das Hotel sehr amateurhaft gefüht ist und keiner wirklich für das ausgebildet wurde was er tut, so sitzt zum Beispiel am Abend dieselbe Person hinter der Rezeption, die den nächsten Morgen den Kaffee serviert.
Dieses Hotel ist also insgesamt nicht weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel eignet sich für den Anfang einer Reise durch Mexiko sehr gut, denn mit dem Taxi (zur Zeit 64 USD) vom Flughafen ist man in ca. 15 Min. am Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und wir wurden von einem sehr netten Personal mit Sekt empfangen. Das Frühstück ist umfangreich und die Zimmer modern eingerichtet. Unsere Reise haben wir nach Akumal und Tulum fortgesetzt, denn in Cancun gibt es kein vorgelagertes Riff zum Schnorchen, welches man mit Kanu etc. auf eigene Faust erreichen könnte.

Zimmertipp: Internetraten bei diversen Suchmaschinen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EliasBelAirCancun, General Manager von Bel Air Collection Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Dear Sonni01

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch


Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Da Orte wie Cancun überhaupt nicht mein Fall sind, blieb ich nur eine Nacht bevor ich dann mit dem Mietwagen weiterfuhr. Dafür ist das Bel-Air sehr gut geeignet, da es nahe am Flughafen ist. Es ist sauber und das Personal ist sehr nett. Die Architektur und die Poolanalge sind sehr ansprechend, allerdings in "echt" doch nicht ganz so makellos wie auf der Hotel-Homepage dargestellt. Der Strand ist für Mexikanische Verhältnisse enttäuschen, schmal und en Hotel neben dem anderen! Einen langen Aufenthalt im Bel-Air bzw. in Cancun empfehle ich nicht, da Yucatan viel zu schön ist um nur hier zu bleiben!

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maastricht
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Belair ist ein sehr angenehmes, ruhiges und entspanntes Hotel. Die Anlagen sind sehr gepflegt und das Essen in den unterschiedlichen Themen Restaurants ist exzellent und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundliches und hilfsbereites Personal und dabei nicht aufdringlich. Das Hotel ist perfekt für einen romantischen Paarurlaub. Auch die Angebote des Spa‘s sind ein Muss!
Die Zimmer haben einen wunderbaren Lagunen- oder Meerblick und sind sauber und komfortabel.
Insgesamt eignet sich das Hotel ideal für einen romantischen, entspannenden Urlaub, wenn man Ruhe und Frieden haben will und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig!!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Bel Air Collection Resort & Spa Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bel Air Collection Resort & Spa Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km. 20.5 Hotel Zone | Zona Hotelera, Cancún, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 51 der besten Resorts in Cancún
Nr. 62 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bel Air Collection Resort & Spa Cancun 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Air Collection Resort & Spa Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bel Air Collection Resort And Spa Cancun
Bel Air Collection Hotelanlage & Spa Cancun
Bel Air Collection Hotel Cancun
Hotel Bel Air Cancun
Hotel Bel Air Collection Resort & Spa Cancun
The Bel Air Collection
Bel Air Collection Resort & Spa Cancun Hotel Cancun
Bel Air Cancun
Bel Air Collection Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bel Air Collection Resort & Spa Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.